Laptop: Bildschirmhelligkeit verringern/verändern?

1 Antwort

FN-Taste + eine der F1-F12 Tasten ganz oben müsste eine "Sonne" und eine "Leere Sonne" drauf haben. In Kombination mit der FN Taste kann man damit den Bildschirm regeln ^^

ja, die funktion kenne ich natürlich... aber es ist mir noch zu hell!

1
@Daniel079

ja, natürlich... sonst würde ich ja hier nicht fragen :D, ob es nicht schwächer, als es Win7 "zulässt", einzustellen geht.

0
@PrinceMercie

Das liegt doch nicht an Win7, sondern am Laptop selbst ;) Aber das geht meines Wissens nicht, dass man die Helligkeit weiter runterdreht als der Laptop es "zulässt"

0

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht ändern :/

Hey Leute meine Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht ändern, die Balken verringern bzw. erhöhen sich zwar aber keine Änderung der Helligkeit...<----1. Frage Und meine 2. Frage ---> Das Ändern der Lautstärke an meinem Laptop, sowie die Änderung der Bildschirmhelligkeit (auch wenn sich nichts ändert) werden für gewöhnlich mit einem anderen Design dargestellt als es bei mir der Fall ist...kennt jemand eine Möglichkeit das zu ändern? Danke für Eure Antworten und LG Jim

...zur Frage

Windows 8 Acer Bildschirmhelligkeit Ich kann die Helligkeit nicht mehr einstellen Weder bei den Pfeiltasten noch bei der Steuerung verändern. Hilfe?

...zur Frage

Kann man die Bildschirmhelligkeit an Laptops noch dunkler machen als sie eh schon ist?

Obwohl ich die Helligkeit an meinem Laptopbildschirm schon komplett heruntergefahren habe, ist mir der Bildschirm trotzdem zu hell. Gibt es ein Programm oder so mit dem man es noch dunkler machen kann?

Danke

...zur Frage

Bildschirmhelligkeit zeitgesteuert regeln? windows 7

kann ich das bei den energieoptionen unter win 7 einstellen, dass der halt am abend dunkler wird und am tag heller, damit es angenehmer für die augen ist? es gibt ja auch das programm f.lux, nur passt das nicht die helligkeit an, sondern die farbwerte und dann sieht das abends immer so unschön rötlich aus. Also wie geht das bzw welches programm gibt es dafür? und jaa ich weiß, dass man das auch manuell immer anpassen könnte die helligkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?