laptop Bildschirmauflösung zu niedrig

4 Antworten

hast du auch den aktuellen Treiber der Grafikkarte bzw. des Grafikchips installiert? Vielleicht ist nur der Windows Standardtreiber installiert.

ja ich glaube es liegt am treiber, aber der laptop ist schon sehr alt. auf der medion seite gibt es leider keine treiber mehr für ihn.

Dann klick doch endlich mal auf den Link, den ich oben eingestellt habe und lies was ich dazu geschrieben habe!

Vista Treiber funktionieren auch

0

Dann lade Dir bei Medion die passenden Grafik Treiber für Dein Modell.

Windows 7 wird nicht unterstützt, also nimm die Vista Treiber

KLICK

Bildschirmauflösung nicht mehr änderbar...

Ich hab bei meinem Laptop die Auflösung auf 640x480 gestellt also alles Riesen groß (keine Ahnung warum ich das getan hab) naja aufjedenfall kanonisch das nicht mehr ändern jetzt kann mir das vielleicht jemand weiterhelfen? (Hab Windows 7)

...zur Frage

Höhere Monitorauflösung erzwingen?

Hallo Allerseits,

Ich habe seit neulich das problem, das mein PC die (native) Auflösung von meinem zweit-Monitor nicht mehr richtig erkennt. Also in den Einstellungen (Win 10) steht als maximale Auflösung 1280x1024, dabei ist die wirkliche Auflösung 1440x900.

Bis vor kurzem hat noch alles ohne Probleme funktioniert, gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich eine höhere Auflösung erzwingen kann?

Habe auch schon ein anderes VGA Kabel versucht und den Grafiktreiber upgedated.

Der Monitor läuft via Adapter über den DVI I Anschluss an der graka.

...zur Frage

Beim Computer Die Auflösung verbessern?

Hey Leute.. Ich habe da mal eine Frage (Wie es schon im Titel Steht).. Wie verbessere ich die Auflösung meines Pc's?..

Ich habe mit seit neustem einen Neuen Gaming Pc zugelegt, nur die Auflösung der Schrifftart etc. lässt zu wünschen übrig wegen der Bildschirmauflösung.. Wie verbesser ich die ?.. Wenn ich eine andere (höhere Bildauflösung) mache.. Ist dann alles zu groß und ist über dem Rand..

Bitte um schnelle hilfe.. danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man die Bildschirmauflösung erhöhen?

Der Laptop hat sich mit dem Monitor verbunden. Ich hab Umgeschaltet das nur noch der Monitor an ist. Der Monitor hat eine besser Leistung drauf als Momentan. Darum bin ich auf Bildschirmauflösung gegangen. Dort wird schon eine maximale Auflösung angezeigt. Der Monitor jedoch hat eine bessere Auflösung. Kann man da was machen?

...zur Frage

Bildschirm Auflösung hat sich selbst verändert.

Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe gerade meinen PC aufgeräumt und nachdem ich meinen PC neu gestartet habe, hat sich die Bildschirmauflösung ( 1600x900 ) auf 1152x864 verändert. Es sieht total Schei*e aus, außerdem hat das Design sich zu Windows 7 Basis verändert. Bitte hilft mir :( Lg, Christopher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?