Laptop Bildschirm wird nach einer Weile schwarz ist aber an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere die Treiber der Grafikkarte bitte mal neu. 

Eventuell gibt es für Windows 10 auch eine Extra Version des Treibers. 

Etwas anderes kann ich durch Ferndiagnose leider nicht sagen. Den Energiesparmodus schließe ich mal aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azouro 19.05.2016, 11:39

Den Treiber habe ich schon 2 mal neu installiert aber ging dadurch leider nicht weg. Energiesparmodus ist alles deaktiviert

0
Xentos 19.05.2016, 11:41
@azouro

Hast du mal versucht eine neue oder andere Version des Treibers zu finden? 

1
azouro 19.05.2016, 11:44
@Xentos

Die Version ist die neuste die es gibt.  Ich glaube AMD bietet auch immer nur die neusten an und entfernt die vorherigen ansonsten müsste ich nochmal schauen.  Aber die Version ist die selbe wie vorher auch

0
Xentos 19.05.2016, 11:47
@azouro

Gerade das macht mich stutzig ;) Denn meistens gibt es für Win 10 angepasste Treiber. Er sollte somit nicht der "selbe" sein wie vor dem Update. 

0
GamingEnergie 19.05.2016, 11:53

mitlerweile gibt es kein extra treiber mehr von amd für 10

0
GamingEnergie 19.05.2016, 11:58

16.5.2.1 ist dein aktuellster treiber (Crimson Edition)

1
azouro 19.05.2016, 12:03
@GamingEnergie

Das wäre ja nur die Programm Oberfläche von dem catalyst control center die treiber version ist eine andere ;) also es ist kein ms Standard Treiber er ist shon direkt von AMD installiert und es ist deswegen der selbe da ich den Laptop natürlich vorher auch immer aktuell gehalten habe.

0
GamingEnergie 19.05.2016, 12:55

mit der Version kommt auch der aktuellste Treiber

1
azouro 19.05.2016, 13:14
@GamingEnergie

Genau und den hat man dann automatisch drauf :) die Versionsnummer unterscheidet sich aber von der des Programms das meinte ich nur

0

Das ist deine Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azouro 19.05.2016, 12:29

Was genau meinst du? Das die Grafikkarte das Problem ist?

0

Hast du auch den richtigen apu treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azouro 19.05.2016, 11:41

Ich denke schon ist auch der selbe der vor der neu Installation installiert war. Direkt von AMD

0

Was möchtest Du wissen?