Laptop Bildschirm verzerrt- was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Display austauschen

Das Display ist hin. Das kann man selbst tauschen, wenn du dir ein typgleiches bei ebay kaufst - ohne diesen Defekt.

Was muss ich tun um Computer nebenbei zu reparieren?

Hallo, ich wollte neben bei Computer reparieren und da wollte ich fragen was ich alles brauche um das überhaupt möglich zu machen.

Mit freundlichen Grüßen Vlode

...zur Frage

Laptop runtergefallen! was tun?

Hallo, mir ist grad mein Laptop runtergefallen. So von Betthöhe. Wenn ich ihn anmache dann kommt ein blauer Bildschirm und eine Maus jst auch da die man bewegen kann. Was kann passiert sein und was soll ich jetzt tun? Viele Grüße, voltimausi99

...zur Frage

Medion laptop startet nicht nach 1er woche?

Habe seit 1er woche einen laptop. Nun startet er nicht. Die led für den start knopf leuchtet und der laptop gibt ein leises zischen. Nur passiert nichts wenn ich ihn versuche anzuschalten. Was soll icj tun?

...zur Frage

Bildschirm am Laptop sehr dunkel! Was tun?

Ich habe gestern abend meinen Laptop heruntergefahren. Seitdem ist der Bildschirm sehr dunkel und ich kann auch nur etwas sehen wenn ich ein Licht dagegen hebe. Was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Laptop erkennt 2. Bildschirm nicht?

Also ich habe einen Laptop, dessen Bildschirm kaputt ist, deshalb muss ich einen externen Bildschirm benutzen. Ich habe den Laptop komplett neu gemacht und nun kann ich bei den Anzeigeoptionen nur die Auflösungen vom Laptop auswählen, sodass das Bild am dem 2. Bildschirm verzerrt ist. Wie lasse ich meinen Laptop wissen dass der externe Bildschirm eine Auflösung von 1050p hat und nicht nur 720p?

...zur Frage

Laptop leicht runtergefallen nun flimmert der Bildschirm wenn die Farbe schwarz auf dem Bildschirm ist und die Farbe hellblau was tun?

Also mir fiel letztens der Laptop nur leicht runter. Doch später beim Anschalten merkte ich schon beim Startbildschirm das der Bildschirm flimmert und es immer so nach rechts wackelt wenn die Farben schwarz und hellblau am Bildschirm sind.... Manchmal sind sogar störfarben oder so etwas in der Art am Bildschirm zu sehen. Was soll ich nun tun?, liegt es an der Grafikkarte oder am Laptop selbst? Soll ich es reparieren lassen oder gleich eine neue Grafikkarte kaufen wenn es die Grafikkarte ist?

Ich hab eine: NVIDIA GEFORCE 940m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?