Laptop Bildschirm verändert?

Bild  - (Computer, Bilder, Laptop)

2 Antworten

Kann man auf die Symbole/Kacheln draufklicken?

Ja

0
@Kubi97II

Schritt 1: Klicken Sie per Rechtsklick auf Ihre Taskleiste und
wählen Sie anschließend den Punkt "Eigenschaften" aus dem erscheinenden
Kontextmenü.

Schritt 2: Es öffnet sich das neue Fenster "Taskleisten- und Navigationseigenschaften". Wechseln Sie nun auf den Reiter "Navigation".

Schritt 3: Werfen Sie einen Blick in den unteren Bereich des Fensters. Unter "Startseite" finden Sie den Punkt "Beim Anmelden anstelle der Startseite den Desktop anzeigen". Setzen Sie dort einen Haken und bestätigen Sie diese Aktion. Ab sofort startet Windows 8.1 direkt im Desktop-Modus.

Da BITTÖÖÖ :D

0

Danke 😀

0

Was ist denn genau die Taskleiste?

0
@Kubi97II

Unten die Leiste auf deinem Desktop :) Einfach bei einer freien Stelle in der Leiste Rechtsklick machen.

0

Heyyy,

hast du win8? 

Ja

0
@Kubi97II

Heyyy,

Das heist du hattes immer so wie bei win 7 einen normalen Desktop und jetzt hast du da diese komisch appübersicht aber möchtest das immer wenn du den pc startest einen desktop oder ?

0

Genau. Vorher hatte ich einen normalen Desktop und jetzt diese komische App Übersicht

0

Windows Hintergrund Schwarz?

Hey Community!
Ich habe meinen Laptop gestartet und der Hintergrund ist schwarz wie ihr auf dem Foto seht ich kann meinen Laptop leider nicht Neustarten oder herunterfahren hat jemand eine Ahnung was da los ist ?😰

...zur Frage

[Laptop/WIN10] Bildschirm Hertz herausfinden?

Guten Tag liebe Community,

wo sehe ich wie viel Hertz mein Bildschirm hat? Durch das neue WIN10 Update ist es aus der "Anzeige" verschwunden. Da steht zwar die Auflösung drauf aber nicht mehr die Hertz anzahl.

Oder gibt es ein Programm das es anzeigt?

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Asus Laptop nach Reset nur noch Blackscreen?

Ich wollte mein Asus Laptop X205TA resetten und wollte dabei wirklich alle Daten komplett weg haben und als ich es dann weggelegt hatte als der reset bei 27% war und es nach ner stunde in die Hand nahm stellte ich fest das der Bildschirm nurnoch schwarz ist. Ich lies es an bis zum nächsten Morgen und es blieb immernoch so dann versuchte ich es verzweifelt an und aus zu machen was nichts brachte = Der Laptop fährt hoch das Asus Logo wird angezeigt und dannach kommt nur ein schwarzer bildschirm (Der Bildschirm ist allerdings nicht aus er bleibt halt nur Schwarz) Könnte mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Bildschirm am Laptop in die Breite gezogen (windows 10)? Kann mir jemand helfen?

Ich war letzens auf auf einer Seite und wollte etw. anschauen, als sich ein neuer Tab geöffnet hat der nur schwarz war. Bin sofort raus und habe meinen Laptop neu gestartet, aber seitdem ist mein Bildschirm so in die Breite gezogen (Schrift, Bilder etc..). Hab schon in den Einstellungen nachgeschaut, wo aber alles normal war. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen kann damit der Bildschirm wieder normal wird.Kenn mich nicht gut aus...

...zur Frage

Windows 10: Hintergrund schwarz kann nichts mehr an klicken?

Hey Community!
Ich habe meinen Laptop gestartet Passwort eingegeben und der Hintergrund ist schwarz ich kann auch nichts mehr anklicken,Maus kann ich aber bewegen Habt ihr Tipps wie es weg geht

...zur Frage

Computerbildschirm für LAPTOP?

Bräuchte einen Bildschirm für meinen LAPTOP!

Ist es möglich einen bildschirm für einen laptop zu verwenden?

wenn ja,welcher?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?