Laptop Bildschirm teils kaputt?

Riss/ fleck - (Computer, PC, Technik) Marke etc. - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Man kann bestimmt das komplette Display wechseln.

Mir ist das Rausschreiben der genauen Bezeichnung des Laptops jetzt zu mühselig. Einfach mal nach Displayreparatur des Modells im internet suchen.

Ich habe meinen Laptop an meinen Bildschirm gehängt und es funktioniert alles gut nur auf meinem Bildschirm ist das bild nicht bis an den rand aufgefüllt?

Was muss ich tun?

...zur Frage

Laptop bildschirm hat einen riss (es hat noch garantie) repariert media markt das?

Laptop bildschirm ist kaputt

...zur Frage

Kann ich das Bild von der Playstation auf meinen Laptop Bildschirm projizieren?

Würde gerne das Display meines Laptops (120 Hz) als Bildschirm für die Ps4 benutzen. Also das ich meine Playstation steuere und das Bild auf dem Laptop angezeigt wird.

Laptop hat folgende Zugänge:

Displayport

HDMI

Wäre das möglich? Wenn ja, wie? Brauche ich dafür extra Software?

...zur Frage

Woher kommen diese schwarzen Quadrate mitten im Bild des Laptops?

Guten Tag!

Mein SONY Vaio Laptop, gar nicht mal so alt, zeigt ab und zu schwarze Quadrate im Bild, welche auf dem Bildschirm wandern. Es ist hierbei egal, welche Webseite ich öffne. Frage: Wo könnte man ansetzen? Ich nutze Windows 7, falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

PC Hilfe 2 Laptops verbinden?

Also ich habe 2 Laptops und möchte den alten (Beide von Lenovo) als 2 Bildschirm nehmen also das mein neuer Laptop der (PC) ist und der Alte Laptop der 2 Bildschirm ist geht das irgendwie mit HDMI Internet Wifi Lan irgendwie ambesten ohne kabel aber mit ist auch nicht schlimm.

LG TheRocks03

...zur Frage

ist es möglich den Bildschirm eines Laptops als zweiten pc Bildschirm zu benutzen?

Also ich hab einen PC an dem aktuell ein Bildschirm angeschlossen ist. Für mich reicht aus verschiedenen gründen der Platz auf dem Bildschirm nicht. Also muss ein zweiter her. Da dachte ich an mein Laptop und dachte:" okay ist es möglich das Laptop als zweiten Bildschirm zu nutzen?" Da ich mich nur wenig mit Technik auskenne wollte ich Fragen ist das möglich? und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?