Laptop Bildschirm spielt verrückt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PS: ich habe gerade versuchsweise den flugsimulator gestartet welcher das Farbschema automatisch auf 32 bit umstellt jetzt hat das flackern aufgehört. Ausserdem habe ich win 7 professional 64 bit.

LG

Das könnte an deiner Grafikkarte liegen, die ist bestimmt kaputt.

Wieso? gestern wars doch perfekt? ich denke da eher an einen konflikt meiner beiden grafikkarten, da sich der onboardchip gestern wieder aktiviert hben könnte. Und wieso funktioniert dann alles perfekt, wenn ich den fsx starte?

LG

0
@roboboy

Sowas kann auch über Nacht kaputt gehen. Ist wie ein kaputter Motor, gestern fuhr er noch und heute startet er nicht

1
@Alopezie

Ok... Möglich ja, aber doch eher unwahrscheinlich. auch wenn ich die Graka immer wieder auf häöchstleistung schuften lasse, so sollte sie nach einem Jahr nich nicht kaputt sein. Soweit wie ich jetzt bin (Hab die AMD abgestellt, und verwende momentan den onbaordchip), würde ich sagen, dass es sich um ein treiberproblem handelt. ich werde bei nächster gelegenheit einfach mal die treiber updaten, und dann schauen wir mal:)

LG

0

Was möchtest Du wissen?