Laptop Bildschirm komplett schwarz nach windows Update?

1 Antwort

Versuche mal den Explorer zu starten. In dem sie auf dem Taskmanager auf Datei und auf "Neue Task ausführen" drückst. Und geb dort "explorer.exe" ein, und dann werden wir mal sehen ob da was macht.

Oder starte mal in Abgesicherte Modus, und Lösch dir paar unerwünschte und andere Programme die du nicht brauchts.

Problem mit windows 8.1 (Friert ein) was tun?

seit heute morgen habe ich mit meinem Windows 8.1 ein Problem

Wenn ich den Computer starte funktioniert alle super der Desktop erscheint und alle ist toll.

Aber wenn ich in der Taskleiste auf das Windows symbol klicke und von dort aus in die app übersicht gehe friert alle ein.

Ich kann mit strg-alt-entf zwar den taskmanager öffnen und komme so auf den Desktop zurück aber dann bleibt die Taskleiste eingefroren und ich kann bloß über strg-alt-entf standart gemäß Herunterfahren

...zur Frage

Windows 8 bildschirm auf schwarz abdunkeln

wenn ich ich ein update mache oder etwas herunterlade stört es mich wenn der bildschirm leuchtet kann man ihn irgendwie auf schwarz abdunkeln

...zur Frage

Nintendo Update Bildschirm schwarz?

Hallo,
ich hab vorhin ein Update für meinen Nintendo 3DS bestätigt und jetzt ist der Bildschirm schwarz, aber die Knöpfe leuchten noch und das schon seit ca einer Stunde... Ausschalten funktioniert nicht... Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Laptop hat sich aufgehangen?

Helft mir bitte. Mein Laptop hat sich aufgehangen. Und zwar habe ich ganz normal den Powerknopf gedrückt, um ihn zu starten und dann war direkt der Bildschirm schwarz. Die Seitenbeleuchtung funktioniert noch und auch die Maus kann ich noch sehn und bewegen.... was kann ich da machen? Die Kombination Strg+Alt und Entf funktioniert auch nicht :(

...zur Frage

Taskmanager startet nicht mehr und Antivir wird bei jedem start gestoppt?

Was ist mit meinem PC los, ich kann den Taskmanager nicht starten strg + alt + entf geht auch nicht - es passhiert einfach garnix. kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?