Laptop Bildschirm kaputt

6 Antworten

wie der Kollege schon gesagt hat, einfach mal externen Monitor anschließen. Vielleicht hast du Glück und er läuft damit noch wenigstenes. Ansonsten wirst du das Teil leider entsorgen müssen. Der Bildschirm ist halt mit das teuerste Teil an einem Laptop und rechnet sich selten auszutauschen. Vielleicht hast du ja Glück bei Ebay und findest den gleichen Laptop mit funktionierendem Bildschirm und einem anderen Defekt? Dann kannst du ihn evtl. wieder reparieren (sofern du Ahnung hast von sowas, ist nämlich nicht ganz easy und nicht ganz ungefährlich wegen der Hochspannung der Hintergrundbeleuchtung)

Je nach Händler zwischen 200 und 400 Euro (inklusive Ersatzteil)

also ich weis nicht wie erfahren du mit dem um bzw zusammenbau eines computers bist aner so einen monitor bekommst du für 60- 100€ wenn du es selbst machen könntest ist das verhältnismäßig günstig wenn du den bildschirm einbaun lassen müsstest wird es erheblich teuer

desweiteren weis ich nicht wie kaput andere teile(schaniere, kunststoff verkleidung und so sind), wenn das auch ausgetauscht werden müsst wird es sehr teue und auch nicht mehr sinnvoll.

ich hoffe du kannst mit meiner antwort etwas anfangen.

Was möchtest Du wissen?