Laptop Bildschirm ist kaputt, was machen?

...komplette Frage anzeigen Laptop - (Bildschirm)

3 Antworten

Displaybruch - eindeutig. Displays gibts oft bei eBay ganz günstig passend zu vielen Notebooks. Wenn Du Glück hast dann kriegst du ein baugleiches Laptopmodell zum ausschlachten. Der Einbau eines neuen Displays erfodert etwas Sorgfalt, ist aber sehr einfach. Wenn das Notebook schon älter ist lohnt sich meist keine Werkstatt mehr. Für den Reparaturpreis kannste Dir fast ein neues Notebook kaufen. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut nach einem LC-Display aus. Da sind wohl die Kammern futsch in dem die Flüssigkristalle sind. Das lässt sich so nicht mehr reparieren. Wenn dann müsstest du ein neues Display einbauen. Ich bezweifelballerdings dass es das als Einzelteil gibt und selbst wenn, dann wird es kaum möglich sein das als Laie einzubauen.Wahrscheinlich ist es auch noch teuerer als der Laptop überhaupt noch wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauf dir ein neus Display und bau es ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?