Laptop Bildschirm ist Kaputt, neu kaufen oder zur Reparatur schicken?

Bild 1  - (Reparatur, kaputt, Bildschirm)

1 Antwort

dein Laptop ist ziemlich hochwertig. Ich würde eine Reparatur in Betracht ziehen. Wenn du keine 2 linken Hände hast, kannst du das sogar selbst machen.

10

Du weiß nicht zufällig wo man neue Laptop Display kaufen kann? Hab gerade gegooglt und nichts gefunden :/

0
9

Ich weiß ist schon 1 Jahr alt das ganze hier aber ?"hochwertig?. Du hast dir schon angeguckt was in dem Lappi verbaut ist und du sprichst da von hochwertig? Sicher die Verarbeitung dürfte ok sein das wars aber dann auch schon. Lohnt sich auf garkeinen Fall das Display zu tauschen und tauschen zu lassen schon garnicht.

0

Suppe auf Laptop! Hilfe!

Hallo, ich habe aus versehen eine HALBE TASSE heiße (frisch aufgebrühte) Tüten Nudelsuppe auf meinen Laptop gegossen. Er ist ausgegangen und ich kann ihn auch nicht mehr anstellen. Das Model ist ein Lenovo ThinkPad T420. Was soll ich tun?? Ist der Laptop noch zu retten??? Danke im Voraus

...zur Frage

Lenovo ibm thinkpad t60

Ich hab vor kurzem ein Laptop ersteigert das t60 Modell von lenovo. Das Problem ist ich muss es formatieren und dafür habe ich keine Hilfen sprich recovery CDs oder sonst was . Ich kann mit dem Laptop nicht viel anfangen ich komme mir ins Bios Menü (thinkpad taste) und mit f12 in noch so ein Menü rein . Ich kennen mich nun nicht so gut aus und meine Frage ist kann ich das Ding iwie formatieren ohne die CDs und wenn ja wie ?

Bitte um Hilfe Bedanke mich schon im Voraus

...zur Frage

Lenovo Thinkpad ohne Betriebssystem kaufen und Windows selber installieren?

Ich habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen voraussichtlich Lenovo. Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrungen hat ein solches Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem zu kaufen und das dann selber zu installieren. Gibt es spezielle Treiber die man braucht oder braucht man nur das Betriebssystem?

Und allgemein ist sehr schwierig das selber zu machen oder kriegt man das gut hin?

PS: voraussichtlich wird das Betriebssystem Windows 7 Proffesional sein

...zur Frage

Hilfe Lenovo Thinkpad T400 fährt mit schwarzem Bildschirm hoch?

Hi mein Lenovo Thinkpad T400 lässt sich nicht starten. Er fährt hoch jedoch bleibt der Bildschirm schwarz, weiß nicht was ich noch machen kann. Seid etwa 2 Monaten ist Windows 10 Installiert und hat bis jetzt super funktioniert.

Was ich schon versucht habe:

• Beim hochfahren F8 und dann Enter für Abgesicherten Modus jedoch keine Besserung, nur schwarzer Bildschirm

• Netzteil entfernen, Akku entfernen 30 Sekunden den Startknopf betätigen, jedoch auch keine Besserung nach dem Starten.

Brauche dringend Hilfe wie ich mein Thinkpad wieder hinbekomme.

Mfg Mjey91

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?