LAPTOP BILDSCHIRM HAT SCHWARZE STELLEN

 - (Technisch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestes Anzeichen für einen Defekt.... 

Versuche mal den Laptop in das Gefrierfach zu packen und schau ob sich der Schwarzton ändert. 

Kaputt ist der Bildschirm trotzdem, aber immerhin hast n Coolen Laptop... 

Die Farbe ist kaputt. Ja das heißt kaputt den die Farbe in den Bildschirm ändern seine Farbe, wenn der Bildschirm reißt dann kommt die Farbe mit Luft in Kontakt und wird schwarz. Also Bildschirm = Kaputt.

Sieht kaputt aus. Da brauchst du wahrscheinlich einen Austauschmonitor oder einen externen Monitor oder ein neues Notebook

Ist kaputt, die Kristalle sind ausgelaufen Da kann man nicht viel machen

Mit einem neuen Monitor geht das wieder weg.