Laptop bildschirm hat ein riss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick ihn entweder zur Reperatur (falls du Glück hast und Garantie drauf hast sollte es kein Problem sein, ansonsten zahlst du), oder du kaufst dir einen neuen Laptop. Ich kenne keine seriöse Seite, die Laptopbildschirme verkauft. Falls du das auch nicht möchtest, dann kannst du ihn Notfalls noch an einen normalen Monitor anschließen.

In dem Fall brauchste nen neuen Laptop...)

Kann ich einstellen dass der Laptop zugeklappt ist aber der separate Bildschirm trotzdem noch eingeschaltet ist?

Ich habe einen Laptop und einen Bildschirm angeschlossen und eine Tastatur und Maus auch separat wenn ich den Laptop zuklappe geht der Bildschirm auch aus (verständlich) Kann ich einstellen dass der Laptop zugeklappt ist aber der separate Bildschirm trotzdem noch eingeschalten ist?

...zur Frage

riss im handy-bildschirm

ich hab mir vor einem monat das sgs4 (samsung galaxy s4) gekauft und durch ein missgeschik meiner mom is jetzt ein riss in meinem bildschirm!! kein großer aber er is mitten drauf und nervt. Weiß jemand was ich jetzt machen kann um einen neuen bildschirm bekomm oder irgendwie diesen riss unsichtbar machen könnte ?? währe echt voll net von euch :)

...zur Frage

Laptopbildschirm hat einen Riss?

Mein Medion Laptop hat einen Riss auf seinem Bildschirm und wenn ich ihn anmache sieht man farben aber kann nichts lesen.
Jetzt war ich gestern beim Computerladen und der Typ meinte ich sollte mir doch gleich einen komplett neuen Laptop kaufen,da sich die Reparatur nicht lohnen würde da es zwischen 150-250 Euro kosten würde was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann.
Er meinte aber auch das er bisher noch keinen Laptop von der Marke hatte und ihn erstmal wegschickt und mich dann anrufen würde.
Meine Frage ist,kostet es wirklich so viel oder versucht er mir nur einen neuen Laptop zu verkaufen ?

...zur Frage

Laptop bildschirm hat einen riss (es hat noch garantie) repariert media markt das?

Laptop bildschirm ist kaputt

...zur Frage

Bildschirm von Laptop auf anderen Laptop bidschirm erweitern?

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich meinen Laptop-Bildschirm (Windows) auf einen anderen Laptop-Bildschirm (Windows, Linux) erweitern kann? Welche Software könnt ihr empfehlen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Riss im Laptop2.0?

Hey, ich habe ein Problem und zwar hat mein Laptop ein Riss und schwarze flecken auf'm Bildschirm funktioniert aber sonst einwandfrei:)! Kann man dagegen irgendwas tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?