Laptop Bildschirm funktioniert nicht mehr richtig?

 - (Bildschirm, Laptop, Funktioniert nicht richtig)  - (Bildschirm, Laptop, Funktioniert nicht richtig)

1 Antwort

Du hast etwas zu fest gedrückt, es hat "knacks" gemacht und das Glas vom LCD- Bilschirm ist gebrochen.

Abhilfe: Reparatur unmöglich bzw. unwirtschaftlich. Laptop zukünftig über HDMI am Ferseher anschließen.

Ich habe meinen Laptop an meinen Bildschirm gehängt und es funktioniert alles gut nur auf meinem Bildschirm ist das bild nicht bis an den rand aufgefüllt?

Was muss ich tun?

...zur Frage

bildschirm (desktop) verdreht... was tun?

meine mum hat grade alt gr und irgendeine andre taste gedrückt... und jetzt ist der bildschirm vom laptop total verdreht... was sollen wir jetzt machen?

...zur Frage

Bildschirm am Laptop sehr dunkel! Was tun?

Ich habe gestern abend meinen Laptop heruntergefahren. Seitdem ist der Bildschirm sehr dunkel und ich kann auch nur etwas sehen wenn ich ein Licht dagegen hebe. Was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Netflix ausloggen durch Laptop?

Und zwar hab ich vorhin Netflix auf meinem Laptop geschaut und mich dann abgemeldet. Dann kam die Meldung "man soll sich nur ausloggen wenn es ein öffentlicher PC ist" (sowas in der art) Und jz wollte ich auf meinem Handy weiter schauen und dann war ich da auch ausgeloggt. Liegt es daran, weil ich mich am Laptop ausgeloggt habe?

...zur Frage

Mein Laptop hat sich aufgehangen?

Helft mir bitte. Mein Laptop hat sich aufgehangen. Und zwar habe ich ganz normal den Powerknopf gedrückt, um ihn zu starten und dann war direkt der Bildschirm schwarz. Die Seitenbeleuchtung funktioniert noch und auch die Maus kann ich noch sehn und bewegen.... was kann ich da machen? Die Kombination Strg+Alt und Entf funktioniert auch nicht :(

...zur Frage

Netflix Fehlercode (Siehe Bild) ?

Auf meinem Handy funktioniert Netflix super. Vorgestern habe ich mir einen neuen Laptop geholt von hp geholt und auf dem Gerät funktioniert Netflix nicht. Es wird ein Fehlercode angezeigt (Siehe Bild). Ich habe auch schon auf verschiedenen Seiten geschaut was man tun kann, also PC aus und wieder an. Dies funktioniert aber auch nicht. Hat jemand von euch eine Idee was ich tun muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?