Laptop Bildschirm flimmert immer.....was ist das Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du die Auflösung verändert...guck mal unter den eigenschaften mal nach welche Auflösung du eingestellt hast..ansonsten ändere sie mal...und mal aktuellen Treiber für die Graka laden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puchmaxi45
06.10.2010, 21:08

es ist die aktuellste version vom treiber installiert...und wo schau ich nochmals genau die Auflösung?

Lg

0
Kommentar von Puchmaxi45
06.10.2010, 21:08

es ist die aktuellste version vom treiber installiert...und wo schau ich nochmals genau die Auflösung?

Lg

0

ja, ich kann dir helfen.

es gibt 3 Möglichkeiten:

1.Grafiktreiber Fehler. Möglicherweise musst du den Treiber neu installieren.

2.die Grafikkarte ist kaputt und muss ersetzt werden.

3.vielleicht gibt es Sachen (z.B. eine Lampe, Lautsprecher, usw. ... ) Die können die Frequenzen Stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puchmaxi45
06.10.2010, 21:17

habe jetzt mal den grafittreiber deinstalliert....wie installiere ich den jetzt neu, wo kann ich den runterladen?

Lg

0

Was möchtest Du wissen?