laptop bildschirm flackert blau

1 Antwort

Häng mal testhalber einen externen Monitor dran, um den Fehler einzukreisen. Es kann sein, dass sich die Hindergrundbeleuchtung verabschiedet, es kann aber auch ein Grafikkartentreiberproblem sein.

Samsung Bildschirmkabel summt, und Bildschirm flackert, warum...?

Das Kabel von meinem Samsung Monitor summt ständig und ist ziemlich nervig.. Komischer weise aber nur wenn ich auch ein Bild habe, sobald ich kurz man ein komplett schwarzes Bild habe, summt es nicht... Zusätzlich flackert auch der Bildschirm zwischendurch in horizontal verlaufenden Streifen. Diese haben immer nur eine Farbe, mal blau jetzt gelb.. Ka was das ist, vor drei Tagen war das noch nicht, und ich habe seit her nichts verändert das kam mit einem mal nach dem Hochfahren... Vllt hat von euch da draußen jemand eine Ahnung..

Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Mein Bildschirm flackert irgendwie?

Also das flackert halt do komisch weiss nicht... So n Schwanz weis

Bitte schnelle antwort das ist unertraeglich ohne 2ten Bildschirm xD

(Das ist das Flackern)

https://youtu.be/SWbVlwvpoHQ

...zur Frage

Laptop Bildschirm flackert und macht komische Geräusche

Hallo Leute, heute schalte ich mein HP Laptop ein und plötzlich flackert durchgängig mein Bildschirm begleitet von so einem surrend, kratzendem Geräusch. Weis garnicht wie ich's beschreiben soll. Hab es auf Mit dem Handy gefilmt, aber leider kann ich das hier nicht hochladen. Hab den Laptop sofort wieder runtergefahren. Was kann das denn sein? Bitte helft mir...

...zur Frage

Bildschirm flackert Blau und ....

Hey, mein Bildschirm flackert Blau und grün. Warum ist das so und vor allem wie kriege ich das schnellstmöglichst wieder weg?!! Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?