Laptop bildschirm bleibt schwarz und macht nix?

3 Antworten

Strg, Alt ,Entf , was passiert wenn du diese Tastenkombination benutzt.

was heißt denn später? Kommt noch ein Windows Zeichen?

Nein einmal in der mitte asus und unten rechts windows zeichen aber danach geht es weg und der bildschrim bleibt schwarz aber der laptop ist noch an

0
@MRReals16

könntest du mal versuchen ins bios zu kommen?
drücke beim Hochfahren oft hintereinander "F2" oder "Entf" (DEL) und schau mal, ob du da überhaupt rein kommst. 
Hast du dein Notebook selber zusammengebaut? Dann könnte etwas mit dem Netzteil nicht stimmen.

Wenn das alles nichts hilft, steck die Festplatte mal in einen anderen NB, um auszuschließen, ob es am NB, oder Betriebssystem(Festplatte liegt)....

Im Fall einer Garantie, dann zurückschicken und nicht lange rumärgern lassen ;)

0

Passiert nichts

Was möchtest Du wissen?