Laptop Bildschirm bleibt schwarz; Laptop ist aber an

2 Antworten

Ich hab grad dasselbe Problem. Bin kein Techniker, aber ziemlich sicher, dass es die Grafikkarte ist. Da lässt sich nämlich - wenn's Laptop mal rennt - kaum mehr ein Treiber installieren und wenn doch, wird sie trotzdem nicht erkannt. Wahrscheinlich eine kaputte Lötstelle oder sowas. Reparatur ist jedenfalls zu teuer. :(

Hallo Hallo7777,

bei meinem Acer Aspire 6935G ist es leider auch so, dass die Verbindung vom Mainboard des Laptops zum Bildschirm nen Wackelkontakt hat. Das kann im Alter eines solchen Gerätes mal passieren (Anlässlich deiner Aussage nach mehrmaligem an und ausschalten könnte es sein dass der kontakt durch die geringe Erschütterung des Knopfdrückens wieder hergestellt wurde) Durch das auf und zuklappen des Laptops werden solche Verbindungen natürlich sehr beansprucht. Aber eine Ferndiagnose zu stellen ist dabei nicht so einfach, am besten lässte mal einen "Experten" reinschauen vieleicht ist mit einer neuen Kabelverbindung schon alles getan. So long Tschubi

Wenn ich meinen Laptop anmache bleibt der Bildschirm schwarz und geht wieder aus Hilfe?

Laptop Hilfe

...zur Frage

Warum bleibt mein Laptop Bildschirm nach dem starten schwarz?

wenn ich meinen Laptop (Acer Aspire E17 E5-721-4188) starte, fährt dieser hoch. jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Hard-Reset habe ich breits versucht

...zur Frage

Laptop piept 3mal,Bildschirm bleibt schwarz

mein laptop funktioniert leider nicht mehr. wenn ich ihn hochfahren will,piept es 3mal. der bildschirm bleibt schwarz. es funktioniert wirklich nichts. was könnte da das problem sein und wie viel würde es kosten ihn zu reparieren? ich bin da leider nicht sehr geschickt.. es ist auch leider keine garantie mehr drauf.

...zur Frage

Laptop an lüfter läuft zwar aber bildschirm bleibt schwarz

Mein laptop geht an aber es läuft nur der lüfter und der bildschirm bleibt schwarz oder oft auch geht er an bootet und nach 2 minuten geht er wieder aus !

Was kann passiert sein ?

Was kann man dagegen machen?

Hoffe auf schnelle antwort ;)

...zur Frage

Laptop aus dem Ruhezustund per Tastatur wecken

Heey,

Also ich hab folgendes Problem. Mein Laptop geht nach dem ich ihn zu klappe wie gewollt in den Ruhezustand, aber er lässt sich nicht aus dem Ruhezustand wecken, nicht per Tastatur und auch nicht wenn ich den Power-Button drücke. Es passiert nichts, der Bildschirm bleibt schwarz.

Bei meinem anderen Laptop funktioniert das aber wunderbar. Ich hab in den Energieoptionen nachgeschaut und alles ist gleich.

Betriebssystem ist bei beiden Win 8.1, auf einem Pro, auf dem anderen das normale.

Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen?

Syntac

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?