Laptop Bildschirm bleibt plötzlich schwarz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Netzteil sprechen wir vom Ladekabel oder ist in dem Laptop noch ein extra Netzteil? Weil das Lämpchen das Strom drauf ist leuchtet und das Ladekabel ist warm. Sorry für die blöden Fragen aber ich will jetzt nicht gleich zur Reparatur rennen, wenn ich doch vielleicht dank Eure Hilfe selber noch was retten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AkitaAkio 26.03.2014, 21:17

Kann es nicht auch die feLaptop bekommt Strom

0

Nimm den Akku Raus Kabel ab drücke 10 Sek. den EiN schalter nach den 10 Sekunden Akku rein!

Wenn das nicht geht dann Akku selbe Prozedre aber nach den 10 Sek. schalter gedrückt halten und dabei den Akku einsetzen! So Resetet man wie beim Hersteller!

Oder dein Netzteil ist Defekt und bekommst und hast kein Strom mehr im Akku!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerBube1 26.03.2014, 12:19

Ach es geht um ein PC! LOL

Ne Stecker Raus und auch 10 Sek Power taste drücken! Ansonsten Netzteil defekt!

0

Ich höre wie Laptop hochfahren will, es gehen kurz die Lämpchen an dann wars das :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?