Laptop Bildschirm bleibt nach den einschalten schwarz bzw. bleibt aus......

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um welches HP Modell handelt es sich genau ? Unterumständen ist nur der Inverter Kaputt der kostet keine 125€ und dann ist der Bildschirm nicht Kaputt sondern nur der Inverter der für die Hintergrundbeleuchtung zuständig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackicht
29.04.2012, 20:42

Es ist ein HP Pavilion dv9700. Wie viel kostet so eine Inverter Reparatur ca.?

Gehen bei Laptops der Inverter oft/schnell kaputt?

0

Uhh das Problem hatte ich auch vor einem Monat. Ja der Bildschirm ist kaputt. Reparieren kannst den in jedem halbwegs profesionellen PcLaden. Mich hat es 125 Euro gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war ein Kabelbruch-dass Kabel vom Inverter (hinter den abschraubbaren Ramen) zum Mainboard wo eine Steckkontakt sitzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?