Laptop Bildschirm bleibt beim einschalten schwarz,aber nach 3 mal ausschalten ca läuft er wieder normal bitte ich brauch eure Hilfee!1 Acer Laptop ca 4Monate?

4 Antworten

Hallo!

Du hast also beim Updaten aus Versehen ausgeschaltet.

• OK. Kommt auf dem Bildschirm beim Neustarten noch irgend eine Anzeige oder ist er komplett schwarz?
  • Welches Betriebssystem hast du auf deinem Laptop?

LG Bernd

Alles wieder in Ordnung

0

Direkt einschicken. Ein Systemfehler der sich nicht lohnt anzufassen wenn man noch Garantie auf das Ding hat.

st erst seit heute so ein update war am am laufen und ich bin ausversehen auf den knopf zum ausschalten gekommen seit dem ist das erst so

0

Was für eun Update war das denn?

eins für das Betriebssystem?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber da stande auf jedenfall nicht ausschalten

sah ungefähr so aus Update 27 von 75

0
@Zana99

Das könnte bei fast allem sein... stand das denn unten rechts in der Ecke? oder wann war diese Anzeige?

0
@Will15

Beim starten ist das update gekommen und ich hab es wie gesagt vermasselt es War mitten im bildschirm

0

Ich frische den Laptop jetzt Auf

0

Wie lange dauert es dass mein Laptop alleine runterfährt?

Hi, ich hab einen neuen Laptop (Acer Aspire ) und ich wollte fragen wir lange es ca. dauert bis er von selbst herunterfährt und ob es dem Akku schadet wenn ich ihn von alleine ausschalten lasse L.g.

...zur Frage

Laptop an lüfter läuft zwar aber bildschirm bleibt schwarz

Mein laptop geht an aber es läuft nur der lüfter und der bildschirm bleibt schwarz oder oft auch geht er an bootet und nach 2 minuten geht er wieder aus !

Was kann passiert sein ?

Was kann man dagegen machen?

Hoffe auf schnelle antwort ;)

...zur Frage

Wie lange wird mein LapTop noch ca gehen?

hey ich habe meinen Laptop schon seit ca 5 Jahren, und habe vor ca 1nem Jahr auch einen neuen Prozessor installieren lassen

Ich wollte aber fragen wie lange mein Laptop noch so leben wird? Und kennt ihr irgendwelche Programme die einem Sagen was am Laptop nicht mehr gut ist?

...zur Frage

Ein Monitor, oder doch ein zusätzlicher Laptop?

Ich möchte in 1 Jahr Medizin/Biologie studieren. Ich habe ein 13 Zoll Laptop, den ich für die Uni benutzen werde. Ich habe auch einen Monitor (27 Zoll), den ich mit meinem Laptop anschließen kann, und somit das Display „vergrößern“ kann, um besser zu arbeiten. Ich frage mich nun aber, ob sich die Investition in einen (ca.) 16 Zoll Laptop lohnt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich so ein Laptop lohnt, da ich dadurch den Monitor nicht mehr brauchen würde. Was meint ihr? Reicht der Monitor, oder brauche ich einen zusätzlichen (größeren) Laptop?

...zur Frage

Suche Gaming-Laptop für Uni (ca. 800-900€)?

Hallo, ich suche einen Laptop mit dem ich Spiele wie CS:GO, LoL, PUBG, etc. spielen kann. Ja es muss ein Laptop sein, da ich ihn gleichzeitig für die Uni benötige. Bin für jeden Ratschlag und jede Empfehlung dankbar :D

...zur Frage

Hilfe! Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Hallo, ich hab ein Problem mit meim Acer Aspire E1-571G, den ich mir vor ca 2 Monaten gekauft hab. Wenn ich ihn anschalte, ist zuerst ganz normal das Acer Logo auf dem Bildschirm danach wird er schwarz und es ist blos noch die Maus zu sehen. Was ist da los? Wie kann ich das Reparieren? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?