Laptop Bildschirm aufgesprungen, externen Bildschirm verwenden.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, dass du Windows 7 oder 8 hast, daher würde ich dir empfehlen, auf dem Desktop Rechtsklick zu machen und im Kontextmenü auf Bildschirmauflösung zu gehen. Wenn du dort nur einen Bilschirm siehst, schalte deinen externen ein und klick auf "Erkennen". Wenn das nicht geht, weiß ich erstmal auch nicht weiter.

Außer: Vielleicht wird der Bildschirm nicht erkannt, weil dort die Quelle nicht auf den entsprechenden Eingang eingestellt ist.

Falls dir noch relevante Infos einfallen, schreib sie als Antwort auf diese Antwort. Dann guck ich mal weiter.

Hallo, Mir ist etwas aufgefallen. Mein Laptop mit Windows 8 startet gar nicht in den desktop also das Bildschirm bleibt blau ich denke nicht das es an den kaputten Bildschirm liegt da sich mein laptop nach 10 Sekunden ausschaltet. Kann es an einen Fehler liegen? Aber das wäre doch unwahrscheinlich da mein laptop bis vor kurzem ging! Und nach neun Neustart war das plötzlich.

0
@Sonicr120

Steht da irgendwas von nem Error?

Wenn nicht, wie viel RAM hat der Laptop, hast du aufgerüstet?

0
@BinZocker

2gb RAM Ob es ein error ist weiss ich nicht allerdings glaube ich schon das das ein error ist. Hatte auch mal ein error bei den Laptop da Stadt : Windows hat ein Fehler entdeckt und muss heruntergefahren werden. Der Hintergrund von dem error war auch blau .

0
@Sonicr120

Jaja, der Bluescreen macht vielen zu schaffen.

Kommt häufig, wenn zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist.

Wie wärs, den mal aufzurüsten?

2 GB sind nämlich heutzutage verdammt wenig.

0
@BinZocker

Oh sry in der Anleitung steht das ich 4gb habe. Aber ich glaube nicht das mehr Ram etwas von den Bluescreen ausmachen wird also sprich ich glaub nicht das er dann verschwindet....Ein bluescreen ensteht ja durch Fehler etc. Sobald ich weiss..... und mit einem kaputten bildschirm fehler zu reparieren geht schwer... Garantie habe ich auch leider nicht mehr.

0

Hatte das problem auch, hab ein von lenovo. Bildschirm total im ar*ch.

Hab einfach den laptop an meinen tv angeschlossen.

Habe es auch probiert aber kein signal. Aber SAG mal die FN+f3 ist doch richtig zum wechseln von Bildschirm?

0

Was möchtest Du wissen?