Laptop Bildschirm als Fernseher verwenden (für die ps4)?

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit wird da wohl ein Video-Grabber sein, an den du die PS 4 anschließen kannst. Sowas ist eigentlich gedacht, um das Bild aufzuzeichnen, aber möglicherweise kann die zugehörige Software es dir auch direkt anzeigen.

Ich nehme an, du hast ein MacBook?

Du könntest z.B. die Elgato Game Capture verwenden. Ich vermute, damit kann man das eingehende Bildsignal auch direkt anzeigen.

Möglicherweise ist das aber Latenzbehaftet, sodass alles etwas verzögert angezeigt wird. Ob die Latenz zum Spielen gering genug ist, kann man nur ausprobieren.  

Du kannst es mit Remote Play versuchen!
Aber keine Garantie weil du erstens Internet brauchst und 2. Du das vorher auf der PS4 zusätzlich einstellen muss.

Hat der Laptop einen HDMI-IN dann geht das.

Steht an deinem Anschluß nur HDMI dann ist es nur ein Ausgang und dein Plan funktioniert nicht.

Ps4 mit Laptop verbinden (HDMI)?

Hey ich habe eine Ps4 aber mein vater will nicht das ich im Wohnzimmer spiele naja ich habe halt ein lapi windows 8 der HDMI anschluss hat kann ich da iwi die ps4 anschliesen ? wen ja wo kann ich den so wie AV wechseln das dann die ps4 kommt ;;D ? vielen vielen dank im vorraus :)))

...zur Frage

Hdmi geht manchmal nicht(Laptop)?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manchmal kein Bild auf meinem Fernsehen bekomme. Ich benutze meinen Laptop Bildschirm nicht, da er mir zu klein ist und hab meinen Laptop deshalb per Hdmi Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Normalerweise funktioniert auch alles aber ab und zu funktioniert es dann einfach nicht. Am Fernseher kann es nicht liegen , da meine PS4 über Hdmi funktioniert und am Kabel auch nicht da ich das Kabel schon mit der PS4 getestet hab und auch ein anderes Kabel benutzt habe.( Besitze Windows 8.1)

Danke im Voraus!

...zur Frage

HDMI- Anschluss an TV funktioniert nicht richtig?

Servus, habe einen DYON - SIGMA 24 Pro Fernseher und wenn ich meine Ps4 (über HDMI) anschließen möchte wird mir nur ein grauer Bildschirm angezeigt. Ton ist allerdings da. Habe schon im Internet nach Problemlösungen, bzw Ursachen dafür gesucht und nichts gefunden. Es liegt weder an meinem HDMI- Kabel noch an meiner Ps4 (alles schon mit einem anderen TV überprüft). Weiß jemand wie ich das Bild herbekomme?

...zur Frage

Laptop -> fernseher üer hdmi - laptop bildschirm ausschalten?

Ich habe mir vor kurzen ein hdmi kabel geholt für mein laptop bzw. Fernseher. Nun habe ich aber das problem das alles problemlos klappt - nur leider stört es etwas das der laptop bildschirm läuft, während der fernsehbildschirm auch läuft. Wie kann ich den laptop bildschirm ausschalten, ohne das der fernsehbildschirm auch ausgeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?