5 Antworten

Die Temperaturen sind ja schrecklich!!!!

Du musst umbedingt die Kühler reinigen!

Am besten öffnest du den Laptop und reinigst du die Lüfter

Anleitung schreibe ich Dir auf Anfrage.

Da musst du was machen!

Danke für die Antwort, schick mir bitte eine Antleitung.

0
@MEINKACKPC

Erstmal Danke für die Hilfreichste Antwort!:)  Aber du hast doch noch gar Kein Bild gesendet und eine Anleitung habe ich auch nocht nicht geschrieben.

0

Heyy :D

Bei mir war auch das problem am Laptop dass er sehr heiß wurde. Es kann daran liegen das er zum beispiel immer auf deinem schoß lag und deshalb staub ,,Gefressen'' hat. Es sieht so aus als ob er sehr vertaubt von innen ist und deshalb die kalte luft nicht rein kann und die heiße luft nicht mehr raus. Da dein Pc nicht ausgelastet ist so wie ich es auf dem bild sehe gehe ich davon aus dass das der fall ist. Am besten du schraubst ihn mal auf und reinigst ihn mal komplett von innen mit einer pinzette zahnstochern wattestäbchen und so n kleinkram und dann müsste er auf jeden fall viel kühler laufen.

falls nicht kannst du dir noch so einen laptop kühler tisch kaufen mit dem du deinen pc nochmal extra kühlst. das sind so kleine platten auf den du den laptop stellst und in ihnen sind Kühler die mit dem USB kabel am laptop angeschlossen werden (nur 1x USB). dann wird er auch nochmal sehr gut gekühlt.

hier mal ein Beispiel http://www.ebay.de/itm/like/131363059400?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Sorry für Schreibfehler :D Ich hoffe ich konnte dir gut weiterhelfen. Falls nicht Mail an: CraftedSmiley@gmail.com

Aber ein Laptop Kühler entfernt ja den Staub nicht, es kommt ja immer meer rein. Irgendwann hilft auch keinn Laptop kühle mehr.

0

Danke für die Antwort, ich habe bereits einen Laptopkühler und werde versuchen denn ganzen Staub dort zu entfernen.

0

das ist leider der große nachteil bei latops ... sie werden schnell sehr warm und die kühlung ist durch den geringen platz nicht optimal.

es gibt solche laptopkühler , wo man seinen latop draufstellen kann ... bringt aber in der regel nur 5 grad unterschied und lohnt sich meiner meinung nach nicht

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Lüfter reinigen würde ich eher empfehlen. Ist auch vorallem billiger^^

0
@MEINKACKPC

natürlich ! wenn das gerät nicht regelmäßig gereinigt wird , sollte man dies natürlich dringed machen

0

Du kannst die so einen Laptop kühler kaufen. Den verbindest du über USB mit dem Laptop und er wird aktiviert. Das ist so wie ein Ventilator nur halt für den Laptop gedacht