Laptop bei AMAZON bestellen und ins Ausland liefern lassen (ASIEN)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DANKE Rübezahl2000, die leider EINZIGE vernünftige und auffschlussreiche Antwort hier 100Punkte für Dich...
::
Die anderen sollten evtl. mal LERNEN ihre FINGERCHEN STILLZUHALTEN wenn sie keine Ahnung haben oder nur das wissen was jeder Vollidiot ebenfalls weiss....Oft hilft es die entsprechende Frage einfach nochmal RICHTIG ZU LESEN um dann eine vernünftige, oder wenn man keine Ahung hat, GAR KEINE Antwort zu geben.... :Euer jedem helfen Komplex, ehrt Euch, leider hilft er meist nicht wirklich weiter...
:

;Antworten wie die von Wergeraa: .....da musst du die Versandkosten selber zahlen....oder besser noch Jason aus Lübeck : Das ist Betrug, steht mehrfach im Internet und sagt auch der Verstand.der gleich erstmal unterstellt das ich keinen Verstand habe und blöde bin, sind absolut DANEBEN!!! :

Dich Kleiner steck ich in jeder Beziehung in die Tasche und Du kannst froh sein lieber Lübecker das ich heute gute Laune habe....Das war eine freche, völlig unqualifizierte Äusserung!!!                   :

 zum Topic... DANKE RÜBEZAHL ... ich wusste das tatsächlch nicht, lebe im Ausland und hab auch noch nie mit Amazon zu tun gehabt. Meine Supplier hier heissen AliExpress...und da hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht... :Das AMAZON so etwas nicht unverzüglich ABSTELLT wie das bei AliExpress der Fall ist, ist mir ein Rätsel....Aber das ist wohl das Amisystem in dem auch Abzocker hofiert werden
:

DANKE

Das ist Betrug, steht mehrfach im Internet und sagt auch der Verstand.

Wenn dort steht "Vor Kauf bitte diese Email kontaktieren, ..." Ist der Händler meistens unseriös und es entstehen hinterher nur noch mehr kosten oder die Teile im Laptop sind gefälschte Ware die schnell kaputt geht. Bestell von wirklich nur über den normalen Händler und nicht vom Drittanbieter.

Was möchtest Du wissen?