Laptop beginnt beim öffnen von eindm.spiel extrem zu "summen" und der bildschirm friert ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal den Taskmanager mitlaufen lassen dabei kannst du schauen ob irgendwas überladen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
27.08.2016, 01:10

wie gesagt es ist nichts ausgelastet bzw alles im neutral zustand - ich hab es seit dem.letzten windows 10 update

0
Kommentar von CHYPRO
27.08.2016, 01:12

Tja vielleicht ist das Spiel nicht mit Windows 10 Kompatibel. Schau auf der entwicklerseite

0
Kommentar von chrischi599
27.08.2016, 01:13

Dann lad dass nochmal neu rauf vllt gab es da einen fehler bei der installation

0
Kommentar von wolfsbrut15
27.08.2016, 01:15

das es nur wegen einen update nicht mehr kompatibel ist, glaube ich ehr weniger, hab es bereits mehrmals neu installiert und auch alles gelöscht und auch den.kompatibel- test gemacht (es handelt sich übrigens um WoW)

0

Wenn es nur bei einem spiel ist würde ich es auf die grafikkarte schieben die ist eventuell nicht gut genug oder dein laptop zu schlecht für die karte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
27.08.2016, 01:08

das spiel ging sonst auch immer, seit dem neuen windows update hab ich das problem.

0

Was möchtest Du wissen?