Laptop beenden Sims spiel einfach - was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich über lastet. Welche Hardware ist verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehrere Gründe haben, wenn wir mal voraussetzen, dass die Software aktuell ist, ist das wahrscheinlichste die Grafikkarte oder Überhitzung. Auch ein guter Laptop kommt mit Sims (und dann noch Erweiterungen) nicht ohne weiteres klar. Setze mal die Grafikeinstelungen aufs Minimum, wenns dann besser wird, liegt es daran. Oder versuch den Laptop zusätzlich zu kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShmuelRotkraut
26.12.2015, 12:46

Beim Überhitzen schmiert nicht das Spiel ab, sondern der ganze Computer.

0
Kommentar von kiiimberlyyy
26.12.2015, 12:56

Okay, vielen Dank für die Antwort. Kannst du mir sagen wie ich das umstellen kann?

0

Vllt hält der Pc es nicht aus und sims3 stürzt immer ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl. hast du was falsch gemacht bei rauf tun. Lösche vl. alles und tue es nochmals rauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?