Laptop Battlefield34

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom prozessor und ram auf jeden fall wenns nicht geht liegts warscheinlich an der graffikkarte weil die ist echt nicht sonderlich leistungsfähig aber die mindestanforderungen für bf3 kannst du dir ma im internet anschauen

welche Grafikkarte würdest du mir empfehlen ?

0

Nvidia sind echt gut mit amd kenn ich mich nedso aus wieviel willst du ausgeben ? Es gibt grafikkarten von 30 bis 1000 euro die gtx660 ist ganz vernünftig kommt aber immer auf die spiele drauf an , die du spielen möchtest

0

ich würde sagen, wird schwer, :(

vor allem bf3-4 brauchen sehr viel leistung

lg

bf3 dürfte der packen bei bf4 wirds happig

die grafikkarte ist das problem glaube ich^^

welche würde deiner Meinung nach gehen?

0
@BFPB34B

Grafikkarte?

also du hast ne m version verbaut ... kann das sein dass du einen Laptop hast?

0
@BFPB34B

dann wird es schwer den aufzurüsten da in einem Laptop immer sehr wenig platz ist. musst dann mal zu einem Fachmann ;) kann dir jetzt so nicht sagen ob das geht. aber eig dürfte der das packen.

hast du einen Freund der BF3 hat? könnt es ja mal installieren und von deinem lapi starten

0
@PsychoDex

Glaubst du kann ich Battlefield 4 spielen wenn die Grafikeinstellungen auf niedrig gestellt sind? Ohne das es lägt oder so

0

Was möchtest Du wissen?