LAPTOP AUSVERSEHEN UMGESTELLT?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drück mal Alt und Shift gleichzeitig, deine Tastertur wird auf Englisch sein. Oder unten Rechts in der Tastleiste ist "EN" zu sehen dort drauf drücken dann steht wieder "DE" dort (ggf. auf den Pfeil klicken damit du es siehst ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dein Tastaturlayout auf Englisch gestellt. Das kannst du wieder "switchen", indem du gleichzeitig "Alt" (links) und "Shift" (Pfeil nach oben) drückst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaaaa217
09.07.2013, 14:49

habs gemacht und da komm auch kein undyeichen mehr, aber einen doppelpunkt kann ich auch nicht machen, da kommt dann das >, oder bei einem apostroph kommt das | ... kann man das irgendwie noch hinkriegen_ *sollte eigentlich ein frageyeichen sein}zzzzzzyyyyyyy

jmnhk njknhgybghgyiyuohj8765trfgtyhj

0

mach einfach eine systemwiederherstellung

                                              viel glück
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pl4y3r254
09.07.2013, 14:46

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal klappe halten...

0

Was möchtest Du wissen?