laptop ausreichend für sims? (hp)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich denke auch dass er reicht ich find ihn allerdings überteuert...es gibt billigere und aber trotzdem bessere :) ich habe den Acer Aspire 5742G und der is viel besser und hat nur 599 € gekostet :) ok nicht groß der unterschied ABER es is einer :D

danke :) habe mir gerade ein viedeo zu ihm angesehen hört sich alles sehr gut an allerdings heist es display nicht für aufwändige grafianforderungen geeigntet das ist mein einziger aber entscheidender minuspunt

0
@Biene309

Naja also ich denke damit meinen sie die Desktopanzeige die bei mir im Leistungsindex nur 4,3 (neuster Treiber ) erreicht...die Graphik in SPielen is echt gut also wirklich hat bei mir 6,6 Punkte :)

0
@Biene309

ja also ich habe die BESSERE Version des Acer Aspire 5742G mit 8GB Ram und generell besser für Spiele :)

Hat aber auch 599 gekostet was mich irgentwie wundert , da er ja 4GBmehr ram hat als der den du mir gezeigt hast :D

0

Ersteinmal die daten vom laptop mirt denen auf dieser seite abgleichen: http://www.sims-3.net/sims-3-systemvoraussetzungen-bekannt-gegeben/12316 ahnung musste nicht haben aber auf die endungen achten also bei arbeitsspeicher und prozessor unterscheiden aber das kann jeder ;) Wenn du ihn hast nochmal hiermit checken: systemrequirementslab.com/cyri/ . Oder einfach den verkäufer fragen ;) Oder einen link hiermit rein schreiben (link vlaptop oder den namen)

du wirst aber mit dem Prozessor nicht klar kommen , wenn ich das richtig gelesen habe hat er nur 1,6 GHz und das reicht für Windows 7 nicht aus . Besser du schaust nach einem Laptop mit über 2,4GHz denn das ist Mindestanforderung . Die Grafikkarte ist auch sehr entscheidend bei Sims3 , denn die Ansprüche daran wurden seit der Erweiterung ( auch dem Patch ) sehr in die Höhe geschraubt.

Aber egal für was du dich entscheidest , Sims3 kann man nie flüssig spielen und problemlos schon mal gar nicht . Irgendwas ist immer , sei es durch Patches oder Bugs .

danke :) mh naja gibt von dem modell ja versch ausstattungen werde dann vielleicht eine teurere nehmen... und doch man kann sims ruckelfrei spielen habe immernoch meinern ersten laptop den ich mir auch nicht ausgesucht habe aber auf ihm läuft sims3 einwandfrei mit erweiterungen (habe bis jetzt einen tosiba satellite300d) ist auch eig kein sooo tolles modell aber läuft wie geschmiert kommt nur etwas in die jahre leider

0
@Biene309

ich habe alle Erweiterungen und noch die Städte Hidden Springs und Lunar Lakes , aber seit einfach tierisch ist es wie verhext . Lebensfreude war schon voller Bugs , aber ET hat mich bekloppt gemacht , also habe ich es wieder deinstalliert und kann dadurch auch Showtime besser spielen . dann sei froh das dein Spiel läuft . ich könnte ohne Mods gar nichts machen .

0

ja sicher ich denke schon :DD

danke

0

Was möchtest Du wissen?