Laptop aus holz..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Wette so lautete wie du hier beschrieben hast, dann ist das einfach. Nimm eine Holzkiste, wie bereits beschrieben, und stell es dort rein, damit hast du ein Holzgehäuse für das Notebook. Denn anders hätte es lauten müssen, "bau ein Notebook mit Holzgehäuse!". Wenn das nicht der Fall ist, dann geb dich geschlagen, du müsstest ein Notebook total zelegen und dann zu allem passend Holz so bearbeiten, das es am Ende wieder ein Notebook ergibt. Dafür brauchst du eine Menge spezielles Werkzeug und Ahnung davon.

danke

0

..zugeben das du die wette verloren hast

hahahahaha,erst maul aufreißen und dann keine ahnung haben, wie geil... ja du kannst das doch,dann schreiner doch einfach mal los