Laptop aus holz..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Wette so lautete wie du hier beschrieben hast, dann ist das einfach. Nimm eine Holzkiste, wie bereits beschrieben, und stell es dort rein, damit hast du ein Holzgehäuse für das Notebook. Denn anders hätte es lauten müssen, "bau ein Notebook mit Holzgehäuse!". Wenn das nicht der Fall ist, dann geb dich geschlagen, du müsstest ein Notebook total zelegen und dann zu allem passend Holz so bearbeiten, das es am Ende wieder ein Notebook ergibt. Dafür brauchst du eine Menge spezielles Werkzeug und Ahnung davon.

..zugeben das du die wette verloren hast

hahahahaha,erst maul aufreißen und dann keine ahnung haben, wie geil... ja du kannst das doch,dann schreiner doch einfach mal los

PC Gehäuse aus Holz und Carbon

Hi,

ich hab vor, ein PC mir selbst zusammen zu bauen. Material und Hardware kostet ca. 1800€. Ich will ein Holzgehäuse bauen in dem alles darin liegt und festgeschraubt ist. Will an den Seiten jeweils Carbon Folie aufkleben, und innen LED-Strips in blau einkleben. Alles soweit gut. Nur wie ist es mit der Abschirmung? Ich denke mal ich kann nicht einfach das Mainboard an das Holz schrauben. Oder doch? D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich alles mit Holz bauen

Also ich werke gerne und ich will was aus Holz bzw. Metal bauen etwas kleines bauen wie zb. einen Teserabroller (habe ich schon gebaut) aber was kann ich noch alles bauen #vielen dank im vorraus

...zur Frage

Welches pc gehäuse unter 70€?

Ich möchte mir einen pc bauen, aber weiß nicht welches gehäuse ich nehmen soll.Könnt ihr mir ein pc gehäuse unter 70€ empfehlen?

...zur Frage

Cloud mit Rasberry Pi Gehäuse?

Also ich würde mir gerne eine Cloud mit einem Rasberry bauen. Welches Modell genau muss ich mir noch genau überlegen, ich denke das ist für meine Frage aber auch nicht entscheidend. Ich würde mir gerne eine Cloud einrichten und denke jetzt über die Hardware Lösung nach. Ich würde mir halt eine externe Festplatte kaufen (500GB) und hatte mir überlegt, für die Festplatte und den Pi ein Gehäuse aus Holz zu bauen. Gibt es irgendwas, was ich dabei beachten muss? Meint ihr ich soll evtl. ein oder zwei Lüfter in das Gehäuse einbauen, da die Cloud dauerhaft aktiv sein soll.

...zur Frage

In Skyrim Holz

Wie mach ich in Skyrim aus Feuerholz holz, um mein haus zu bauen? :D

...zur Frage

Minecraft Schwert aus Holz bauen

Ich will morgen im Werken ein minecraft Schwert aus Holz bauen kennt ihr Anleitungen wie ich es bauen könnte aus echtem Holz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?