Laptop aus der USA billiger?

4 Antworten

Wenn du ein günstiges Gerät suchst, dann frag bei einem IT Händler nach Leasing Rückläufern. Ich habe auf diese Weise ein nagelneues HP Notebook (war noch Original verpackt) zu einem super Preis bekommen.

Da brauche ich mir zumindest keine Gedanken zu machen über Steuern, Zoll und vor allem Garantie. Eine deutsche Tastatur habe ich auch.

Vermutlich handelt es sich zwar um das gleiche Modell, aber doch um andere Kompetenten. Grundsätzlich kannst du dir das Notebook kaufen wo du willst, in Deutschland werden ja Notebooks standardmäßig nur mit deutscher Tastatur verkauft. Nicht jeder will das.

Was kostet ein MCDONALDS Menü aktuell in den USA wo ich bald im Urlaub bin?

...zur Frage

wie viel kostet ein komplettes studium an einer hochwertigeren universität in den USA?

wie viel kostet ein studium oder ein semester in den usa komplett und pro semester ??????????????? + zusatzkosten ?????

...zur Frage

Wie viel kostet ein Victoria's Secret Body Spray in den USA?

Ist es dort billiger als in Deutschland? Wenn ja wie viel kostet es da?

...zur Frage

Werden die Laptops billiger?

Werden die Laptops billiger wenn die neuen Grafikkarten rauskommen ? Es kommen ja bald die 11er Reihe raus und da ich mir im November ein gamer Laptop holen wollte, wollte ich den warten. Oder kommen überhaupt die neuen Grakas vor November raus. ..Wenn ja was schätzt wieviel wird der denn kosten https://www3.lenovo.com/de/de/laptops/legion-laptops/legion-y-series/Legion-Y520/p/88GMY500808

...zur Frage

Sachen die es nur in den USA gibt oder die dort billiger sind?

Ein Freund von mir fährt bald nach USA und hat mich gefragtwas er kir mitbringen kann. Ich wollte fragen welche (coole) Dinge es nur in den USA gibt oder dort billiger sind, die ich mir besten mitbringen lassen sollte. Also EOS und Handsanatizer hab ich schon genauso wie bodysprays Schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Kann ein Student einen Laptop von der Steuer absetzen?

Wenn ich mir während des Studiums einen Laptop kaufe, den ich fürs Studium auch benötige, kann ich den dann von der Steuer absetzen, wenn ich einmal arbeite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?