Laptop aus der Serie iCarly ..... Pearbook

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gelesen zu haben , dass es das Pearbook nicht wirklich gibt. Es ist einfach nur eine Abwandlung von Apple. Aber vielleicht kannst du dir selber einen Aufkeleber o.Ä. entwerfen.

Danke für den Tipp !Ich hab mir jetz diese Birne selber gestaltet und über mein Samsnung Logo auf meine notebook geklebt ! Sieht super aus... Achim444

0

es gibt den Pearbook wirklich aber nur in america aber es ist nur ein fake es gab leute die sich auch fragten ob es die marke pear gab aber es gab sie nicht aus disem grund wollten sie einfach selbst einen erfinden einfach nur das geheuse fon einen mac wechseln und die software modifiziren und fertik wurde der sogenante pear und es gibt vielleicht nur eine firma die das macht und deshalb keine internet seiten von pear

Hi Achim444 ich wollt mal fragen wo du das Logo für dein Notebook gestaltet hast. Ich hab es nämlich auch vor und hab noch keine Seite gefunden. Ich finde die Birne sieht einfach nur toll aus. LG sarriiXD

Kindle hülle gestalten?

Hallo,

Am Wochendende hat meine Mutter Geburtstag und mein Vater hat ihr ein Kindle gekauft. Da ich noch keine Geschenk habe, dachte ich mir ich gestalte die hülle, die er gleich dazu gekauft hat, schön und schenke sie ihr dann. Die hülle besteht aber aus so einem komischen Kunstleder und jetzt weiß ich nicht wie ich da was draufkleben soll oder so.. Habt ihr tipps?

Danke, wär echt dankbar für ein paar hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was ist mit der Serie ,,Gibby" ich habe gehört dass es Serie mit Gibby also (Noah Munck) geben sollte. Gibt es jetzt diese Serie oder gab es keine produktion?

...zur Frage

Applehandy und Leptop in Birnenform?!?

Hallo, zusammen.

In den Serie: iCarly hat z.B. Freddy ein Birnenförmiges iPhone und ich möchte wissen, kann man das wirklich kaufen? Wenn ja wo und wie heißt es?!?

...zur Frage

Glee (Frage zur Serie)

Hallo Liebe Community, ich suche einen kleinen Rat. Viele meiner Freunde raten mir von der Serie Glee ab. Andere wiederum schwärmen davon... Was haltet ihr von der Serie? Sollte ich sie schauen oder lieber nicht? Lg hustler1

...zur Frage

icarly, Penny Tees? wo kann man diese T-Shirts kaufen?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand weis wo man diese T-Shirts namens "Penny Tees" her bekommt, ich hab sie z.B. bei icarly gesehen und finde die T-Shirts echt cool, ich weis leider nur den Namen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke ! ❤️

...zur Frage

Haus des Geldes auch genannt lacasa de papel (netflix)?

dass ist eine serie von netflix und meine frage wär wo ich die masken kaufen könnte , ich bitte um schnelle hilfreiche antworten, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?