Laptop aus der Serie iCarly ..... Pearbook

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gelesen zu haben , dass es das Pearbook nicht wirklich gibt. Es ist einfach nur eine Abwandlung von Apple. Aber vielleicht kannst du dir selber einen Aufkeleber o.Ä. entwerfen.

Danke für den Tipp !Ich hab mir jetz diese Birne selber gestaltet und über mein Samsnung Logo auf meine notebook geklebt ! Sieht super aus... Achim444

0

es gibt den Pearbook wirklich aber nur in america aber es ist nur ein fake es gab leute die sich auch fragten ob es die marke pear gab aber es gab sie nicht aus disem grund wollten sie einfach selbst einen erfinden einfach nur das geheuse fon einen mac wechseln und die software modifiziren und fertik wurde der sogenante pear und es gibt vielleicht nur eine firma die das macht und deshalb keine internet seiten von pear

Hi Achim444 ich wollt mal fragen wo du das Logo für dein Notebook gestaltet hast. Ich hab es nämlich auch vor und hab noch keine Seite gefunden. Ich finde die Birne sieht einfach nur toll aus. LG sarriiXD

Was möchtest Du wissen?