Laptop aufrüsten, geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ram ist kein problem, rest wird mit hoher sicherheit nicht gehen. die abluft und kühlung ist nicht auf stärkere hardware ausgelegt.

die ram bausteine zu wechseln sollte auch als laie machbar sein. um dir weitere tips zu geben, müßte man dann aber schon wissen welches laptop du dein eigen nennst.

jeder hersteller verbaut die ein wenig anders.

Gamer1402 16.12.2014, 16:16

Ich besitze einen Asus

0
catweasel66 16.12.2014, 17:38
@Gamer1402

aua....asus baut zig verschiedene modelle.

dreh das ding mal rum und poste bitte die genaue bezeichnung deines gerätes. steht auf dem aufkleber auf der rückseite.

mit asus kann man nicht allzuviel anfangen, wäre das gleiche ,als wenn jemand fragt ,was hast du für ein auto und man antwortet einen vw. da gibts ja auch passat, vento, golf, beetle,bora, lupo. usw..........

0

In der Regel ja!

Es sind eigentlich hinten so Kleine klappen die Mann aufschrauben kann. Darunter sitzt dann der ramm oder die Festplatte. Wenn du mehr auf rüsten will (weiß nicht ob dass geht, kommt drauf an was für einer ess isst!dann müsstest du in der Regel die kompletten Hinteren Deckel lösen!

Appl1 16.12.2014, 07:37

Es dürfte eigentlich auch nur dass gehen, wo dies klappen (Andenkungen) sind.

0

Was möchtest Du wissen?