Laptop aufrüsten?

Und welches Modell genau??

Dell inspiron 15 7000

2 Antworten

Hallo,

bei den allermeisten Laptops ist Aufrüsten nicht möglich. Festplatte und Arbeitsspeicher kann man noch öfters tauschen. Da wäre es eventuell möglich nochmals 8 GB RAM zu verbauen.
Allerdings wird das das Problem nicht lösen. Ohne eine dedizierte Grafikkarte steht das System schlecht da.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Okey, dann muss ich mal gucken, aber danke für die Antwort

Der Grafikchip ist schuld. Der ist wahrscheinlich in deinem Prozessor integriert. Und einen Prozessor kann man in einem Laptop nicht wechseln. Da wird man nichts machen können. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung