Laptop aufladen wenn es aus ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint dein Akku kaputt zu sein

Danke für den Stern

0

Tja ich glaube dein Akku ist kaputt :(

Denke da ist was Kapput gegangen :(

Laptop Acer Aspire - Ladeproblem

Hallo, Ich besitzte nun seit 3Jahren einen Acer Aspire 5742G. Ich habe ein Problem mit ihm, da sich ein folgendes Problem aufweist: Wenn mein Laptop aus ist, kann ich ihn problemlos aufladen. Wenn mein Laptop an ist, kann ich ihn manchmal aufladen und nach ein paar Minuten fangen alle LED's an zu blinken und er lädt nichtmehr auf. Dann habe ich mir gedacht, was ist, wenn ich ihn ans Netzgerät hänge aber den Akku ausbaue.. -> er geht an und fährt hoch aber nach 5 minuten Peng Laptop aus. Ich weis nicht woran es liegt, da er ja lädt WENN ER AUS IST. Es ist verdammt nervig. Woran kann es liegen? - Mainboard?

LG

...zur Frage

Unterschied zwischen Laptop Akku 4400mAh und 8800mAh

In meinem Laptop ist aktuell ein Akku mit 4400 mAh Leistung. Ich brauche einen neuen Akku und habe gesehen dass es auch Akkus mit 8800 mAh gibt. Ist der einfach nur stärker, bzw. hat er eine längere akku Dauer oder wo liegt der Unterschied???

...zur Frage

Wenn ich mein Laptop dauernd am Netzgerät betreibe, schadet das dem Akku?

...zur Frage

Fujitsu lifebook s Series WLAN geht nicht mehr

Hellouuu Wo ist dieser WLAN Schieber Knopf/ wie geht die Knopf Kombi um das WLAN einzuschalten? WLAN funktioniert auch, mit'm Handy klappt's ja :)

...zur Frage

Sollte man baim Laptop laden den Laptop ein- oder ausgeschaltet haben?

Ich habe gehört das man den Laptop nicht immer am Nezteil angeschlossen soll aber wenn der Akku lehr ist sollte man dan den Laptop ein- oder ausgeschaltet sein???

LG mehin

...zur Frage

Akku aufladen cyber-shot dsc-h300

Hallöchen ich habe mir vor ca. 1 woche eine sony kamera gekauft. jedoch weiss ich nicht wie man die aufläd. ich versuche immer wieder die kamera mit einem usb-kabel an dem pc bzw. laptop anzuschließen ,mit der hoffnung es würde sich aufladen. ist die kamera etwa kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?