Laptop aufladen ohne Adapter?

1 Antwort

Meinst du so einen englischen Stecker? Für den wirst du in jedem Fall einen Adapter brauchen. Die einzige Alternative wäre hochgradig gefährlich.

 - (Handy, Technik, Smartphone)

Nein ein ganz normales MacBook Ladekabel eben.

0
@GwenFlamingo

Achso. Ja, dafür brauchst du auf jeden fall das Netzteil. Das ist mehr als nur ein Adapter.

0
@GwenFlamingo

Ein "ganz normales" hat aber nicht 3 Kontakte. Zumindest nicht in DE.

0

Wo bekommt man ein Ladegerät für den Floureon 3s 11,1v 5000mah Akku von RC?

Ich weiß nicht, was ich für ein Ladegerät brauche, an dem die Stecker sind. Wenn man selbst einen Adapter für die Steckdose baut, geht der Akku ja bestimmt schrott. Außerdem weiß ich nicht, wie der Stcket mit dem weißen Kopf heißt, und was der für eine Bedeutung hat... Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke!

...zur Frage

PS4-Controller an der Steckdose aufladen?

Hi Leute, Kann ich meine Playstation4 Controller eigentlich auch mit dem Ladekabel an einem Steckdosen-Adapter aufladen? Oder MUSS dieser ausschließlich an der PS4 geladen werden? Ich stelle die Frage, da ich es umständlich finde, dass die Controller nur aufladen, wenn die PS4 auch an ist. Danke Leute

...zur Frage

Iphone Ladekabel wird immer heiß

Der adapter von meinem iphone ladekabel wird immer etwas "wärmer" also der Adapter an der steckdose

...zur Frage

Android Tablet mit OTG Kabel nutzen und gleichzeitig aufladen?

Hi, ich möchte an meinem Tablet über einen Adapter mehrere USB Geräte nutzen, muss dabei aber mein Tablet aufladen... Gibt es ein Micro USB Kabel mit Doppel Anschluss an dem man ein OTG Kabel und ein Ladekabel anschließen kann? Oder habt ihr eine andere Idee wie das funktionieren könnte? LG Chris.~

...zur Frage

Garmin nüvi 1490T an der Steckdose aufladen?

Habe mir ein Garmin nüvi 1490T gkauft und möchte wissen, ob ich dieses auch mit einem Ladegerät (Stecker mit USB-Buchse, womit MP3-Player geladen werden können) über die 220V-Steckdose laden kann. Haut das mit der Spannung hin oder muss ich Schäden am Gerät befürchten? Im Lieferumfang ist zwar das KFZ-Ladekabel enthalten, ich würde aber gerne auch KFZ-unabhängig laden. Als Zubehör wird von Garmin ein Ladegerät angeboten, dieses ist von der Bauart gleich mit dem Ladestecker für den MP3-Player. Also: kann ich ohne Bedenken an der Steckdose laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?