Laptop - kann man das Aufladen faken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er nur mit dem Akku läuft geht er in den Energiespar Modus. Wenn er nur mit dem Akku normal laufen würde, wäre er schnell leer und das bringt dann auch nichts. Trotzdem kann man das auch so in den Windows  Einstellungen einstellen, das er nicht in den Energiesparmodus gehen soll.

ne, daran liegts nicht, hab den Laptop immer auf Höchstleistung, es liegt an Nvidia Powermizer, der setzt die Hertz immer auf die hälfte wenn ich den Stecker rausmache,

0
@Friedi123

Ja weil die Grafikkarte halt in den Energiesparmodus geht. Aber wie man das einstellen kann weiß ich nicht, da ich nur an PCs zocke und da wirds ohne Kabel schwer :P

Vielleicht kann dein Akku auch einfach nicht so viel Strom abgeben wie die Karte braucht.

0
@Joshi2855

na in den Nvidia einstellungen hab ich das auch schon hochgestellt, es gibt ein video dazu wie man das behebt, aber das einzige ist, das Programm was das beheben sollte findet nur die graka vom desktop, und nicht die gaming graka :/

0
@Friedi123

Nur mal eine Idee, aber wie gesagt ich zocke ja nicht mit Akku deshalb weiß ichs nicht, aber wäre es denn möglich das dein Akku zu wenig Leistung hat und zu wenig Strom in einer bestimmten Zeit abgeben kann, die die Grafikkarte halt brauch. Kann ja sein das sie grade beim Zocken viel Leistung brauch, aber halt zu wenig Strom abbekommt...fals es da unterschiede bei den Akkus gibt.

0
@Joshi2855

könnte auch ne lösung sein O.o, aber da wüsste ich nicht wie ich das beheben könnte :/

0

Überprüfe mal deine Energieeinstellungen. Möglicherweise läuft er während dem Akku betrieb nicht auf voller Leistung.

doch doch, der ist in höchstleistung, is halt n problem mit der Grafikkarte

0

Was möchtest Du wissen?