Laptop aufgehängt, nichts geht mehr. Virus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also son hänger hat mein Pc öfters, von 1000 mal kommt es einmal vor das dann nichts mehr geht aber normal müsstest du einfach lange den einschaltknopf gedückthalten dann schaltet der sich ab und kannst neustarten.

Drück erstmal solange auf den Ausknopf bis der ausgeht und starte ihn dann neu wenn er nicht Neustartet hast du ein ProblemxD

Akku raus und dann ca. 5 sek. auf dem Power-Knopf draufbleiben. :D

habe wirklich ein problem, denn es reagiert hier nichts. keine ahnung was das ihr ist, ein virus oder so? kenne mich auch nicht so gut mit computer aus.

Bleibe mehrere Sekunden mit deinem Finger auf der Ausschalttaste, bis der Laptop sich ausschaltet. das geht bestimmt. Der hat sich nur aufgehängt!

Akkus raus neustart und gut ist....

Was möchtest Du wissen?