Laptop auf werkseinstellung funktioniert nicht was tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

um den Rechner auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, musst du nur während des Bootvorgangs eine bestimmte Taste oder eine Tastenkombination drücken. In der Regel wird dir ihre Bezeichnung kurz angezeigt, steht aber auch im Handbuch. Das funktioniert aber nur, wenn du deine Festplattenaufteilung nicht veränder hast.

Wenn dann da "irgendwas ..." steht, hilft dir nur meine Glaskugel weiter. Aber die finde ich zur Zeit nicht ...

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erstelle dir mit dem Media-Creation Tool ein bootbares Medium (CD oder USB-Stick).

Das steckst du ein und änderst im BIOS die Bootreihenfolge das der Laptop von der CD / vom USB Stick bootet.

Danach sollte ein kleines Setup kommen, dort kannst du irgendwo auch alle Partitionen des Systems löschen. Das tust du.

Danach installiert sich Windows 10 neu.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?