Laptop auf werkseinstellung funktioniert nicht was tun ?

2 Antworten

Hallo,

erstelle dir mit dem Media-Creation Tool ein bootbares Medium (CD oder USB-Stick).

Das steckst du ein und änderst im BIOS die Bootreihenfolge das der Laptop von der CD / vom USB Stick bootet.

Danach sollte ein kleines Setup kommen, dort kannst du irgendwo auch alle Partitionen des Systems löschen. Das tust du.

Danach installiert sich Windows 10 neu.

MfG Nico

Hallo,

um den Rechner auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, musst du nur während des Bootvorgangs eine bestimmte Taste oder eine Tastenkombination drücken. In der Regel wird dir ihre Bezeichnung kurz angezeigt, steht aber auch im Handbuch. Das funktioniert aber nur, wenn du deine Festplattenaufteilung nicht veränder hast.

Wenn dann da "irgendwas ..." steht, hilft dir nur meine Glaskugel weiter. Aber die finde ich zur Zeit nicht ...

LG Culles

Asus X205TA auf Werkseinstellung zurücksetzen?

...zur Frage

Festplatte formatieren & Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Hi,

ich möcht mein Laptop verkaufen und möglichst ohne Hilfsprogramme.

a) Festplatte formatieren
b) Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen

1.) Kann ich die Festplatte C: einfach formatieren. Wo ist Windows gespeichert?
2.) Wie kann ich den Laptop zurücksetzen?

...zur Frage

Wie kann ich beim Trekstor Surftap wintron 7.0 im BIOS menü die Werkseinstellung aufrufen?

Ich habe das Passwort vergessen und will das tablet nun komplett zurücksetzen aber im Bios komme ich nicht weiter. Oder hat jemand einen anderen weg um das Tablet zurück zu setzen?

...zur Frage

Asus laptop auf werkseinstellung zurück setzen

hallo,hätte da mal eine frage an leute die sich da auskennen. habe mir vor paar tagen aus einem versandhaus ein laptop mit windos8.1 gekauft.habe auch verschiedene sachen instaliert und gespeichert,und nun mußte ich feststellen das er doch nicht der richtige laptop ist.würde ihn gerne zurück schicken,nur habe ich jetzt verschiedene daten von mir drauf.kann man ihn jetzt so auf werkseinstellung zurück setzen,das er so ist wie ich ihn bekommen habe?und wie geht das.ich hoffe es kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Asus F555L im Bios PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Hi, ich komme nicht mehr auf meinem Asus F555L Windows 8.1 und wollte jetzt in dem Bios den Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Aptio Setup Utility

Version 2.17.1246.

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?