Laptop auf Netzbetrieb Umstellen

1 Antwort

Glaube nicht das dies möglich ist, zumindest von Windows aus nicht, zumindest nicht ohne Tiefe Eingriffe in die Registry. Könntest aber mal ins BIOS gucken, mit Glück wist du da fündig.

Ich habe auch gehört, dass man das Kabel einfach eingesteckt lassen kann und der Akku ab 100% nicht mehr geladen wird. Andere sagen widerum, dass das dem Akku schadet. Wie ist das jetzt also???

0

Hilfe! Lenovo Akku lädt nicht auf!

Hallo Leute,

seit einigen Tagen zeigt mein Laptop an, dass der Akku nicht lädt, obwohl das Ladegerät steckt. Er zeigt an: "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen". Allerdings erkennt er, wenn er der Akku aus dem Laptop genommen wird. Woran kann das liegen?

Gruß Erik

...zur Frage

Läuft Project Cars auf meinem Laptop?

Ich habe vor mir Project Cars zu kaufen. Daten zum Laptop:

Lenovo G500s Windows 8.1 CPU: Intel i5-3230M 2.6G RAM: 4GB Grafikkarte:NVIDIA GeForce GT 720M

Läuft das Spiel ruckelfrei? LG und Danke im Voraus

...zur Frage

Laptop (Fujitsu Lifebook) "denkt" er wäre im Netzbetrieb

Habe mich die Tage gewundert warum die Akkuanzeige immer auf 100% ist. Schob es dann auf die sowieso anfälligen WIndows Widgets und installierte eine andere Software. Diese zeigte an dass kein Akku eingelegt wäre (Im Akkubetrieb)

Jetzt sehe ich im Mobilitätscenter (Win 7) dass da steht der Laptop wäre im Netzbetrieb... hat jemand eine Idee wie ich dem Guten wieder klar machen kann dass er über Akku läuft?

Übrigens: Bei den Hardwaresymbolen unter der Tastatur leuchtet "Netzbetrieb" nicht, also scheint es ein Software Problem zu sein..

Danke!

...zur Frage

Lenovo ThinkPad E325 Akku lädt nicht mehr

Hallo,

seit gestern Abend lädt der Akku meines Lenovo ThinkPad E325 nicht mehr. Gestern ging der Akku aus, ich steckte das Ladekabel an und er lies sich einschalten. Seitdem zeigt er allerdings stetig nur 6% (Netzbetrieb, wird aufgeladen) an. Sobald ich das Ladekabel abziehe stürzt der Laptop ab. Laut Energy Manager ist der Akku in gutem Zustand. Was kann ich tun, damit mein Laptop wieder aufädt?

Lg Lisa

...zur Frage

Acer Laptop läuft nach Reparatur nur noch im Netzbetrieb

Hallo zusammen! Wir hatten vor 2 Wochen unseren Laptop, einen ACER Aspire V3-771G zur Reparatur bei Saturn gegeben, weil der Bildschirm nichts mehr anzeigte (war nahezu dunkel, nur mit Taschenlampe ranhalten konnte man noch was sehen).

Jetzt, direkt nach der Reparatur, hat er ein anderes Problem: der Rechner startet nur noch im Netzbetrieb. Ist er hochgefahren, sagt die Akku-Anzeige: "95% verbleiben (Netzbetrieb, wird aufgeladen). Daran tut sich dann gar nichts, es blebt bei den 95%. Wenn wir den Netzstecker ziehen, dann geht der Laptop auch direkt aus.

Hat jemand eine Idee, was man da evtl. machen kann, evtl. in den Einstellungen der Systemsteuerung? Durch eine Plusgarantie (Laptop ist 2,5 Jahre alt, wir haben aber 4 Jahre Garantie) können wir den zwar auch so wieder zu Saturn bringen, aber wenn es eine einfache Abhilfe gäbe, dann wär das natürlicher besser. Viele Grüße Holger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?