Laptop auf einmal sehr langsam villeicht wegen mac designe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Design ne Menge Datenmüll mit gebracht und in die Systemverzeichnisse gespielt hat, könnte das durchaus sein, dass durch kaputte oder viele nutzlose Datei/verweise die Performance jetzt völlig im Keller ist. Wahrscheinlicher scheint mir allerdings ein Schädling oder ein nicht mehr korrekt laufender Prozess, der recht aktiv arbeitet und deswegen massive Auswirkung auf das System hat.

fragjan 26.10.2012, 00:08

Ich habe ccleaner mehrmals durchlaufen lassen

Sollte das nicht eigentlich systemmüll entfernen

0

geb in die suche wiederherstellung ein und setze dein system auf das datum vor der installation zurück

fragjan 26.10.2012, 00:07

Wollte ich schon doch irgend etwas hat mir alle wiederherstellungspunkte gelöcht Und ich habe keine ahnung was

0
Flashzoom 26.10.2012, 01:19
@fragjan

das ist schlecht, da wurden bestimmt ein paar werte in der Registry geändert... ausweg wäre einfach neuaufsetzen und von schlecht programierten designs die finger lassen

0

Was möchtest Du wissen?