Laptop auf die Beine stellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das laptop direkt auf die beine zu legen ist nicht zu empfehlen. nicht wegen dem laptop sondern deinen beinen zu liebe. es gibt einige berichte im internet, wonach es zu verbrennungserscheinungen und hautverfärungen kommen kann, wenn das gerät zu lange deine oberschenkel grilliert. am besten ein brett oder so ein frühstückstablett benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Laptop atmet nicht.
Lüften meinst du?
Kommt drauf an wo bei deinem die Lüfter schlitze sind.

Aber nen Laptop dem man nicht auf den Schoß legen kann? Das wärs xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein großes Ikea Küchenbrett auf dem der Laptop immer steht wenn ich es mir bequem mache ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
12.06.2016, 09:58

Ok gute Idee werde ich mir dann auch kaufen. Also lieber nicht auf die Beine?

0
Kommentar von MorthDev
12.06.2016, 10:01

Niemals. Schau meinen Beitrag an

0

Der überhitzt und später kann es sein, dass du potent wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
12.06.2016, 10:32

Schau mal in deiner vorletzten Frage wegen LSPD:FR hoffe du verstehst es.

0

Was möchtest Du wissen?