Laptop auf dem Bauch-Schädlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der kein Wlan aufgedreht hat und nicht mit dem Inet verbunden ist nicht. Dann gibts keine Strahlen. Aber auch wenn es strahlen gibt, man darf sich dadurch nicht verrückt machen. Wir sind dauernd Handy-Strahlen und dergleichen ausgesetzt.

ey stimmt. mein handy ist immer bei mir und da denkt auch keiner drann das das gefährlich sein könnte und so..

auf den oberschenkeln hat es negative auswirkungen auf die spermien.. auf dem bauch denke ich mal nicht

Der Lapi wird bald zu heiß werden.
Elektrosmogschädlichkeit ist nicht wissenschaftlich bewiesen.

Der Lapi wird bald zu heiß werden. Elektrosmogunschädlichkeit ist nicht wissenschaftlich bewiesen.

Nein, aber ist gibt ja auch Laptopunterlagen und so.