Laptop auf dem Bauch-Schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der kein Wlan aufgedreht hat und nicht mit dem Inet verbunden ist nicht. Dann gibts keine Strahlen. Aber auch wenn es strahlen gibt, man darf sich dadurch nicht verrückt machen. Wir sind dauernd Handy-Strahlen und dergleichen ausgesetzt.

ey stimmt. mein handy ist immer bei mir und da denkt auch keiner drann das das gefährlich sein könnte und so..

0

Nur für den Laptop schädlich, weil Du mit dem Bauch die Lüftungsschlitze verstopfst.

naja ,..bei mir ist das so! Ich hab den auch immer am Bauch, und es schmerzt sehr, bekomme Atem Probleme,...ich weiß nicht warum..???...

was meint ihr``??

auf den oberschenkeln hat es negative auswirkungen auf die spermien.. auf dem bauch denke ich mal nicht

Was möchtest Du wissen?