Laptop Audioanschluss kaputt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub nicht, dass man das zurechtbiegen kann, und ob eine Versicherung das bezahlt, hängt von den ausgemachten Bestimmungen ab, aber ich glaube es eher nicht... Auf jeden Fall gibt es für nicht allzu viel Geld kleine usb-soundkarten zu kaufen, die du einfach einsteckt und da dann deinen Anschluss hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, da ist wohl ein/mehrere Kontakte gebrochen, da kann man nichts zurechtbiegen ;) Bei der Versicherung kommt es drauf an, falls du eine gute Haftpflichtversicherung hast, und es wie von dir beschrieben ist ein Unfall war, würde die Versicherung den Schaden übernehmen. Du musst da halt einen Antrag stellen, und später die Rechnung vom Hersteller oder von einem Reparaturservice schicken. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?