Laptop Asus x55u funktioniert nicht mehr Mein Laptop funktioniert nicht mehr, habe den Akku auch schon entnommen hilft aber nichts.Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt. ist nur das Netzteil defekt

Inasumaya 29.08.2015, 02:20

An meinem Netzteil ist eine Lampe und die leutet

0
nordman48 29.08.2015, 02:48

Steck das Netzteil kpl. aus und nimm den Akku raus. Warte ein paar Minuten und stecke nur Netzteil wieder in Strom und drücke auf den Einschaltknopf länger als 5 Sek. Wenn das auch nicht hilft kannst du nur zum Fachhändler gehen, um es evtl. mit einem anderen Netzteil zu versuchen.

0
nordman48 29.08.2015, 16:32

Du Must hardwareseitig an deinen Notebook das WLAN einschalten. Entweder über einen manuellen Schalter oder per Tastenkombination. fn+ Taste mit Funksignal.  Es leuchtet dann ein blaues Lichtchen auf.

0
nordman48 29.08.2015, 16:34

Letzter Eintrag gehört nicht hierher

0

was genau funktioniert denn nichtmehr ?

Inasumaya 29.08.2015, 02:05

Oh Entschuldigung. Mein Laptop geht gar nicht mehr an. Es leutet auch gar nichts mehr auf. Hatte ihn jetzt zwei Tage aus znd jetzt geht er nicht mehr an. 

0

Was möchtest Du wissen?