Laptop (Asus) hängt sich immer auf

2 Antworten

Sind im Betrieb alle Lüftungsschlitze frei? Also auch die unter dem Gerät? Wenn ja, dann mal den Lüfter und Kühlkörper reinigen lassen.

Finger weg von irgendwelchen schwachsinnigen Registry-Cleanern, die machen nur noch mehr kaputt !

Du könntest die Windows-Reperatur benutzen, empfehlenswerter und einfacher wäre aber wohl in deinem Fall ein Neuaufspielen deines Betriebssystems ! Wenn's dazu fragen gibt: fragen !

Es könnte natürlich auch ein Hardware Fehler sein: Wenn noch Garantie drauf ist... reparieren lassen und ansonsten abwägen ob sich das noch lohnt !

Laptop ist sehr langsam geworden und es hängt sehr?

Laptop marke Asus ist sehr langsam und hängt voll viel was soll ich vom laptop aus machen damit es wieder normal wird ?

...zur Frage

Welche Laptop Marken sind besser?

HP ist wertvoller glaub ich.

ASUS Laptop hängt immer. Acer ist genauso ein Billigsdrofer. Stimmt das so?

...zur Frage

Laptops funktionieren nicht mehr (starten nicht richtig)?

Hey

Der Laptop meiner Schwester sowie auch meiner Funktionieren nicht mehr wirklich.

Bei dem Asus (R510C ?)
kommt nach starten, dass Updates verarbeitet werden müssen, doch dort hängt er sich immer so bei 60-75 % auf.
Ab ihn öfters aus gemacht, bringt aber nichts.
Ist schon das zweite Mal, aber letztes Mal ging er wieder an.

Bei dem Acer 5560
Kommt beim Start “Das Programm kann nicht gestartet werden, da COMC32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben”

Wie soll ich das Programm installieren, wenn er nicht startet & wenn ich das nicht mal haben ?

Ich hoffe ihr wisst was ich machen muss, dass die wieder funktionieren. Der Techniker in unserer Stadt hat nie wirklich Zeit & wenn dann dauert das 2 Monate.

Brauche einen von den beiden so schnell wir möglich.

...zur Frage

ASUS Laptop Bildschirm hängt sich auf und flackert?

Bei mir gibt es seit längerem das Problem dass plötzlich aus heiterem Himmel der Bildschirm inkl. Mauspad stehen bleiben sodass ich ihn neu starten muss. Zudem flackert der Bildschirm sehr oft. Manchmal musste ich meine ganze Arbeit verwerfen weil durch den Neustart meine Dateien verloren gingen. Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Asus A52j Akkuanzeige Blinkt

Hallo, ich habe ein Asus A52j Laptop und die akkusanzeige blinkt (ja alle denken leer) ne ist nicht leer er hängt am ladegerät und so und auserdem Blinkt er Orange, und Grün (hat es noch nie gemacht)

was könnte das sein?

MFG Marco

...zur Frage

Neuer Asus laptop hängt sich öfters auf?

Hallo. Ich habe mir vor c.a 2 wochen einen neuen laptop von Asus gekauft (R558U) und habe ihn in der zeit noch nicht sonderlich oft benutz. Seit ein paar tagen hängt er allerdings ständig wenn ich das Internet öffne bzw im Internet surfe. Ich hab das McAfee Virenschutzprogramm und habe da bereits viele scans ausgeführt aber nicht gefunden... meistens funktioniert es nach einer Zeit nach dem aufhängen wieder aber heute kam eine Fehlermeldung und danach ist der Laptop in den bios Modus gefahren. Ich kenne mich nicht so gut aus mit Laptops und hatte auch keine Ahnung was der BIOS Modus ist aber dann hat mir ein freund geholfen und wir haben irgendwas neugestartet allerdings weiß er auch nicht warum der Laptop auch weiterhin im Internet hängt...Kann mir vielleicht jemand helfen? Liegt das an Windows oder an Asus? Es gibt sonst eig keine Probleme mit dem Gerät außer dieses...Soll ich ihn umtauschen? Vielen Dank im Voraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?