Laptop Asus Bildschirm funzt plötzlich nicht?

Bildschirm Störung  - (Computer, Technik, Hardware)

4 Antworten

Abend,

Das sieht aus als hätte sich die Grafikkarte verabschiedet.

Du kannst schauen ob du für dieses Modell eine Identische bekommst und diese ggf selbst einbauen.

Ansonsten den Laptop verkaufen oder was auch immer du mit ihm anfangen möchtest.

Mit Grüßen verbleibend.

Aber wenn Grafikkarte kaputt ist warum funzt es dann auf dem externe Monitor. Sollte nicht oder? 

0
@MayBeCanBe

Ich bin mir 100%ig sicher das die GPU hin ist. Du sagst also das auf einem Externen Monitor alles seinen Gewohnten gang geht ja?

0
@cal50250

Edit: Anscheinend kein Einzelfall, daher wirst du um einen Techniker nicht herumkommen.

Was du noch versuchen kannst ist die Verbindungsstücke des Bildschirms zu Tauschen, bzw auf einen Defekt zu Untersuchen.

Auf jeden Fall wirst du um eine Reparatur nicht herum kommen.

Mit Grüßen verbleibend.

0

Das war dann wohl der Slenderman...

Da wirste wohl nicht drumherum kommen nen neuen Bildschirm zu kaufen. Einbauen kann man sowas ja selber

Nein, die kanns nicht sein weil n externer Bildschirm ja funktioniert^^

0

Ist wohl die Grafikkarte, das ist normalerweise das Ende, eine Reparatur lohnt da kaum.

Aber wenn die Grafikkarte kaputt ist warum funzt es dann auf dem externe Monitor. Sollte nicht oder?

0

Was möchtest Du wissen?