Laptop Aspire E17 grafikkarte gforce 940M funktioniert nicht oder ist nicht aktiviert?

940M - (Computer, Grafikkarte, Nvidia) intel hd 5500 - (Computer, Grafikkarte, Nvidia)

1 Antwort

Hast du die neuesten Treiber für die 940M installiert?

Du kannst im Geräte-Manager die intel5500 Treiber deinstallieren/deaktivieren.

4

ja aber dann bekomm ich doch schwarzbild oder?

0
23
@Nico8852

Wieso solltest du, wenn dann die 940M aktiviert wird?

0

Reicht es für Warframe?

Hey,ich wollte wissen ob ich mit meinem Laptop das Spiel Warframe auf mittleren Einstellungen auf mindestens 30 fps spielen kann.
In meinem Laptop:
Intel Core i5-5200U Dual-core 2.20GHz,
NVIDIA GeForce 940M with 2 GB Dedicated Memory,
8 GB, DDR3L SDRAM,
1 TB HDD + 8 GB SSD

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

zwischen onBoard Grafikkarte von intel und einer nvidia Grafikkarte umschalten?

bei einem laptop der eine onboard grafikkarte von intel und eine zweite von nvidia hat reagiert ein programm nur auf die onboard karte

wie kann ich dem programm oder der karte beibringen das die onboard nichte verwendet werden soll, sondern die andere grafikkarte ?

...zur Frage

The Forest auf einem Laptop?

Hey, ich habe vor das Spiel The Forest mir zu zulegen. Jedoch mache ich mir gedanken ob mein Laptop das schaft. Mein Laptop: Asus R752L, CPU Intel Core i5-5200 mit 2.7GHz, RAM 8GB, Windows 8, Nvidia Geforce 940M. Danke schonmal im vorraus!!!

...zur Frage

Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics wie kann ich das ändern?

Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics 4400 benutz obwohl ich alle treiber der grafikkart habe wie kann ich die nvidia geforce 940m aktivieren für jede antwort bedanke ich mich jetzt schon mal

...zur Frage

In meinem Laptop ist eine Nvidia Geforce 940M und im i7 Prozessor die Intel HD Graphics 5500. Benutzt der PC beide Grafikkarten oder nur die von Nvidia?

...zur Frage

Reicht eine Intel HD Graphics 5500 für Photoshop CS6?

Ich bin im Begriff mir einen Laptop mit folgender Hardware zur kaufen:

Core i7-5500U

8GB RAM

256GB SSD

1920x1080 Auflösung

Intel HD Graphics 5500

Frage: Wird der Onboard Grafikchip für Photoshop CS6 ausreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?