Laptop Anzeige - Problem...HILFE

...komplette Frage anzeigen Hier ein beispiel bei einem YT Videowenn das Video dunkler wird entstehen Kreise - (Computer, Grafikkarte, Monitor) Die Desktopsymbole sind ebenfalls verpixelt. - (Computer, Grafikkarte, Monitor) Sogar Spiele wie Minecraft sind sehr stark verpixelt - (Computer, Grafikkarte, Monitor)

1 Antwort

Rechte Maustaste auf den Desktop, Anpassen, links unten auf Anzeige. Dort wieder einstellen...

Mfg

Achterbahnfr3ak 12.03.2014, 19:31

hab schon ausprobiert....die Auflösung etc. ist schon auf das beste eingestellt aber früher war es definitiv nicht so pixelig! oder bin ich jetzt komplett dumm? :D

0
Sonix82 12.03.2014, 19:36
@Achterbahnfr3ak

Ich weiss nicht wie es bei dir "früher" aussah...Ich kann bei erstem Bild nichts schlimmes endecken, das Icon naja und Minecraft lebt von Pixeln. Mfg

0
Achterbahnfr3ak 12.03.2014, 20:07
@Sonix82

naja beim ersten Bild meine ich diese pixeligen kreise...das kommt IMMER wenn das Video dunkler wird...egal bei welchen videos ;) dachte am anfang es würde am video liegen und joa...es bleibt und es nervt wirklich ^^...mir ist bewusst, dass minecraft von pixeln lebt aber es ist wirklich EXTREM...ich kenne minecraft ja und SO sah es definitiv früher nicht aus...vielleicht hätte ich ja auch ein anderes spiel neben sollen es sieht bei jedem Spiel so pixelig aus ;) aber erst seit neuem

0
Sonix82 13.03.2014, 14:26
@Achterbahnfr3ak

Wenn du nichts gemacht hast, die Probleme sich so fortsetzen, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes für deine Grafikkarte schwarz. Mfg

0

Was möchtest Du wissen?